Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel: Seite selbst schreiben

Hallo Community,
ich möchte meine gesamte Seite selbst SCHREIBEN! Wie geht das? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden Texte per HTML-Code zu bearbeiten, aber ich fand leider keine Möglichkeit die GESAMTE Seite per HTML-Code zu bearbeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Andariocraft
Beitrag30.04.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Heyho,
direkt HTML Dokumente arbeiten ist hier nicht möglich, da es ja ein "Baukasten" ist. Allerdings kannst du das Design CSS.Auswählen, bei dem du alle Klassen und ID's nach deiner Vorstellung positionieren kannst. Außerdem kannst du unter Einstellungen auch den Editor ausblenden, sofern du nur mit HTML auf deinen einzelnen Unterseiten arbeiten möchtest.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de