Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2013 um 14:18 (UTC)    
Titel: Die HpBk-App (Verschoben)

Hallo Community! Very Happy

Wir haben vor, eine App zu erstellen, wo die besten und nützlichsten Webseiten des Homepage-Baukastens vorgestellt werden. Sie werden dann in einzelne Kategorien unterteilt, welche wir dann später festlegen. Die App wird zu 90% erscheinen, und wenn dann im Google Play Store verfügbar sein.

Hier könnt Ihr eure Websiten anmelden damit sie in der App findbar sind.

Lieben Gruß, das AppNow-Team!
______________
AppNow, die Zukunft der Apps!
Überzeuge dich auf AppNow.de.tl


Zuletzt bearbeitet von AppNow am 13.07.2013, 09:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Warum nicht für Android?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.04.2013 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast doch schon einen Promotionthread mach doch bitte dort weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=781376&highlight=#781376

Gruß
______________
Beitrag30.04.2013 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, Simon (der Schreiber des Threads) hat da etwas falsch verstanden. Wir werden die App nur bei Google Play veröffentlichen, da der Preis des Hochladens einer App bei iTunes viel zu hoch ist.
______________
AppNow, die Zukunft der Apps!
Überzeuge dich auf AppNow.de.tl
Beitrag30.04.2013 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Könnte ein Moderator bitte unseren alten Promotionthread schließen?
______________
AppNow, die Zukunft der Apps!
Überzeuge dich auf AppNow.de.tl
Beitrag30.04.2013 um 15:07 (UTC)    
Titel: Eintragen

Ich weiß nicht wie die App sein wird usw. trag mich aber trozdem ein! Wink
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag30.04.2013 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Kleine Randnotiz von mir an dieser Stelle:
Den alten Thread habe ich mal auf Wunsch dicht gemacht Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.05.2013 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Find ich eine super Idee!
Und klasse, dass ihr sie realisieren wollt...

Nur eine Frage, eine app im Play-Store zu veröffentlichen kostet doch auch Geld, dürfte ich fragen wieviel?
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag04.05.2013 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Eine Veröffentlichung bei Google Play kostet 25$ (einmalig)
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag17.05.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich: Wer würde die App kaufen??
______________
Beitrag23.06.2013 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Wer sagt denn dass die App kostenpflichtig ist?! Shocked

LETZTE CHANCE ZUM EINTRAGEN!!! DIE ENTWICKLUNG BEGINNT DEMNÄCHST!!!
______________
AppNow, die Zukunft der Apps!
Überzeuge dich auf AppNow.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Will dabei sein Smile
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag23.06.2013 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Ich möchte auch dabei sein Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.06.2013 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Super, Leute!

AUF GEHT'S! MELDET EUCH! DAS IST KOSTENLOSE UND EFFEKTIVE WERBUNG!!
______________
AppNow, die Zukunft der Apps!
Überzeuge dich auf AppNow.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 10:32 (UTC)    
Titel:

AppNow hat Folgendes geschrieben:
Super, Leute!

AUF GEHT'S! MELDET EUCH! DAS IST KOSTENLOSE UND EFFEKTIVE WERBUNG!!


Hallo!

Die Idee finde ich grundsätzlich gut. Aber seid ihr sicher, dass ihr diese auch wirklich so umsetzen könnt? Ich meine, eine App im PlayStore oder in iTunes zu veröffentlichen ist ja nicht in 5 Minuten gemacht. Sie muss ja diversen Kriterien entsprechen, wird geprüft und dann erst freigegeben. Ich möchte dieses Projekt auf keinen Fall runtermachen und freue mich umsomehr, wenn es wirklich gelingt und drücke euch dafür die Daumen. Wink

Gruß,

Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de