Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel: Verzehrte Bilder in mobiler Version

Moin Moin Smile

ich habe, wie viele andere wahrscheinlich auch das Problem, dass die Bilder in der mobilen Version verzehrt angezeigt werden.
Ich habe auch mal hier im Forum nachgeschaut und einen Eintrag gesehen, wo das eigentlich ganz gut erklärt wurde.
Also das man diesen einen Stylish Code löschen muss.
Allerdings ist mein Problem, wenn ich den lösche, wird das ganze Bild ja riesen groß :-O

Also entweder bin ich zu dusselich dafür oder einfach nur blöd Very Happy

Kann mir das irgendwer noch mal für ganz blöde erklären, wie man das Problem behebt oder mir andersweitig bei dem Problem helfen?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort und einen schönen ruhigen 1. Mai noch Smile

Lg
Stephan Smile Smile
Beitrag01.05.2013 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Stephan,
verzerrt werden die Bilder nur, da du eine Höhen und Breiten-Angabe gemacht hast. Ich habe es bei mir so geregelt, dass die Bilder eine Breite von 90% bekommen. Die Höhe lasse ich undefiniert, da sie sich so dynamisch anpasst. Dadurch sollten deine Bilder dann auch nicht mehr verzerrt sein.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.05.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ahhh super vielen dank!!

Hat geholfen wird nun alles richtig angezeigt!!! Smile

Vielen vielen Dank!!!! Smile
Beitrag02.05.2013 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Wunderbar Smile! Danke für die Rückmeldung!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de