Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2013 um 10:31 (UTC)    
Titel: Ich sehe mein Design nicht mehr

Ich weiß nicht, woran das liegen kann, aber für mich ist mein Design nicht
mehr sichtbar. Gelöscht habe ich es nicht. Kann das auch nur am PC liegen, dass ich es nur nicht sehe?
Beitrag02.05.2013 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hi Sandra,

du hast Recht, dein Design kann man nicht sehen!
Ich kann dir aber leider nicht helfen, aber Moderator "Matsk" ist doch Online.
Er weiß immer alles. Razz

LG von der Wollefee
Beitrag02.05.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Heyho,
da bin ich auch schon Mr. Green. Du hast ein Design verwendet, welches von einem User erstellt wurde, richtig? In diesem Design sind Bilder eingebunden, die nicht mehr verfügbar sind.

Am Besten kontaktierst du mal den Ersteller des Designs Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.05.2013 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe, existiert die Seite des Users nicht mehr.
Was soll ich nun tun?
Beitrag02.05.2013 um 14:33 (UTC)    
Titel:

sandras-welt-der-kunst hat Folgendes geschrieben:
Wie ich sehe, existiert die Seite des Users nicht mehr.
Was soll ich nun tun?


Hallo!
Das ist blöd. Wenn ein Designanbieter seine Seite und somit auch seine Designs löscht, dann tritt es dich als Nutzer seines Service natürlich am härtesten.
Doch wenn der Anbieter nicht mehr möchte, dass seine Designs online sind - was schließlich auch sein gutes Recht ist, dann kann man nicht viel machen.

Schau mal hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl/

Auf dieser Seite lässt sich bestimmt ein alternatives Design finden...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.05.2013 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Entweder du hast die betreffenden Bilder auf deinem Computer gespeichert (oder kannst sie anders wo herbekommen*), lädst sie dann selbst hoch und aktualisierst alles URLs im CSS-Code oder - so bitter das auch sein mag - du musst neue Grafiken erstellen, bzw. dir ein neues Design zulegen.

* Google hat die Homepage des Besuchers leider nicht im Cache, somit fällt die Option, die Bilder aus dem Google-Cache zu kopieren, schonmal flach. Auch die WayBackMachine hilft und in diesem Fall nicht weiter.

EDIT: Na, da hab ich wohl mal wieder zu lange getippt. Razz
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 02.05.2013, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2013 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Die Grafiken habe ich leider nicht auf meinem aktuellen Rechner. Ich hatte sie auf einer externen Festplatte, aber die ist leider kaputt. Es scheint aber auch schwer zu werden, jemanden zu finden, der mir ein komplett individuelles Design entwirft. Auf dem Alten hatte ich tolle selbst entworfene Grafiken vom Kinderschminken drauf.

Und ausgerechnet passiert das jetzt, wo überall die Sommerfeste losgehen. Meine Page ist ja meine Visitenkarte als Kinderschminkerin und Malerin von Acrylbildern.
Beitrag14.05.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Da ich bisher niemanden finden konnte, der mir wieder ein individuelles Design kreiert, wollte ich mal fragen, ob die Moderatoren einen Weg wissen, an mein bisheriges Design heran zu kommen.

Der Ersteller hatte das mal komplett nach meinen Wünschen für mich erstellt, aber die Grafiken auf seiner nun gelöschten Page gespeichert. Das Design war regenbogenfarben-bunt und handelte vom Kinderschminken und anderer Malerei.

Ich selbst bekomme das nie hin, selbst so ein Design zu erstellen. Ich habe es nun auch schon mehrfach versucht, aber ich bekomme einfach die Grafiken nicht so schön hin, wie die mal waren. Von designen verstehe ich auch nichts.

Besonders schlimm ist, dass es ein individuelles Design war, dass komplett nach meinen Wünschen gemacht wurde.
Beitrag21.05.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ist erledigt. Kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de