Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel: hp dauerspam von xy user

guten abend

gibt es ne möglichkeit einen user zu sperren bzw. verhindern, das der nicht mehr spammt? also täglich wird ca. 30-40 beiträge geschrieben und irgendwelche werbung gemacht....

hier z.b.

Kommentar von cheap nikes, 02.05.2013 06:01:26:
Thanks for the guide

Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von cheap nike shoes, 02.05.2013 05:06:23:
thats was nice information
Kommentar von longchamp outlet, 01.05.2013 08:25:15:
you write a beautiful article share good information its increase my knowledge writing level is to quality easily understand over all good work


das nervt halt gewaltig... Confused

lg knorr
Beitrag02.05.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

betrifft dein Problem das Gästebuch oder die Kommentarfunktion ?

Beim Gästebuch könntest du entgegen wirken wenn du die Funktion einstellst das die Beiträge erst nach Freischaltung angezeigt werden, evtl mühsam aber nach der Zeit verliert derjenige evtl die Lust dran wenn er merkt die werden nicht angezeigt.

Bei den Kommentaren bin ich überfragt was man da machen könnte da ich es selbst nicht nutze aber evtl wäre abschalten für dich eine Möglichkeit dem entgegen zu wirken?

Gruß
______________
Beitrag02.05.2013 um 17:46 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

betrifft dein Problem das Gästebuch oder die Kommentarfunktion ?

Beim Gästebuch könntest du entgegen wirken wenn du die Funktion einstellst das die Beiträge erst nach Freischaltung angezeigt werden, evtl mühsam aber nach der Zeit verliert derjenige evtl die Lust dran wenn er merkt die werden nicht angezeigt.

Bei den Kommentaren bin ich überfragt was man da machen könnte da ich es selbst nicht nutze aber evtl wäre abschalten für dich eine Möglichkeit dem entgegen zu wirken?

Gruß


danke schon mal für die schnelle antw.

ja gilt für beides, gästebuch hab ich jetzt eben geändert auf beiträge erst n.Fr. usw. aber kommentare von dem xy user zu verhindern hmm das ist schwer...

ich will das belassen, weil ich die möglichkeit geben möchte neuen usern bei uns anzumelden, spielen comunio Cool
Beitrag02.05.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

hi

wäre es nicht eine Möglichkeit das du das Kontaktforumlar als Anmeldung für neue User nutzt?

Ich hab da schon mehrfach was im Forum gelesen das das einige so machen.

Gruß
______________
Beitrag02.05.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
hi

wäre es nicht eine Möglichkeit das du das Kontaktforumlar als Anmeldung für neue User nutzt?

Ich hab da schon mehrfach was im Forum gelesen das das einige so machen.

Gruß


jo ne gute idee ... Very Happy

wie geht das weißt du das?
Beitrag02.05.2013 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2013 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Verlinke einfach das Wort "Registrieren" oder wie auch immer du es nennen magst, mit dem Kontaktformular. Dann stellst du unter Extras editieren -> Kontaktformular zwei neue Boxen unter Erweiterte Einstellungen ein. Diese nennst du dann, "Gewünschter Username" und "Gewünschtes Passwort",oder wie auch immer. Wenn sich Leute angemeldet haben, bekommst du eine Nachricht und du kannst sie unter Versteckte Seiten freischalten.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß, Justin Smile
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag04.05.2013 um 05:55 (UTC)    
Titel: ...

ist eigentlich ganz Simpel.

Gib in die Bad Word-list den User ein und dann MÜSSTE er geblockt sein, ich geb darauf KEINE garantie, müsste aber funktionieren Smile Wink


Hoffentlich ging es!

LG Kevin
Beitrag04.05.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel: Re: ...

lautbase hat Folgendes geschrieben:
Gib in die Bad Word-list den User ein und dann MÜSSTE er geblockt sein, ich geb darauf KEINE garantie, müsste aber funktionieren.

Stimmt! Daran habe ich auch noch nicht gedacht! Warum einfach, wenns auch umständlich geht? Laughing
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de