Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel: Ein neues Design gesucht

Hallo,

da mein jetziges Design verschwunden ist, weil der Ersteller seine Page gelöscht hat, benötige ich jemanden, wer mir ein neues Design macht.

Ihr könnt gern selbst kreativ sein! Die Bedingungen sind lediglich: Das Design ist für eine Seite, die sich vorwiegend mit den Themen Kinderschminken und Malerei beschäftigt.

Ich schreibe aber auch Kinderbücher, die auf der Seite mit vorgestellt werden. Die Malereien stehen aber im Vordergrund. Typ-gerecht passt bunt und fröhlich zu mir.

Ich hoffe, hier jemanden zu finden, damit meine Seite wieder schön wird.
Beitrag02.05.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

vielleicht helfen dir folgende Seiten weiter:
www.hpbk-templateworld.de.tl
www.omba.de.tl

Oder schau mal bei mir nach ob was für dich dabei ist Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag03.05.2013 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Da ist leider nichts dabei. Es sollte auf jeden Fall wieder mit Kinderschminken und anderer Malerei zu tun haben.
Beitrag03.05.2013 um 13:47 (UTC)    
Titel:

bevor du ohne design rumläufst:

lösche doch erstmal alles bei text über dem design raus und speicher.

oder du versuchst dich mal an dem design "clean" (vertikale navigation nehmen). zumindest hast du dann etwas ansehliches bis sich jemand meldet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2013 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt habe ich erst mal das Design "Clean" drauf. Ein Dauerzustand
ist das aber nicht.

Ich bin auch bereit, etwas zu zahlen, wer mir ein Design macht. Hier meine genauen Vorstellungen:

Im Header sollten auf einer Seite geschminkte Kinder zu sehen sein. Damit keine
Urheberrechte verletzt werden, sind die als Grafik am Computer erstellt und coloriert. Das Aussehen ähnelt einfachen Zeichentrickfiguren, aber keinen bestimmten. Sie sind völlig selbst ausgedacht.

Auf der anderen Seite des Headers ist eine Grafik mit einer Leinwand auf einer Staffelei zu sehen. Eine Palette mit mehreren Farbklecksen drauf ist auch dort.
In der Mitte steht mein Name: "Sandras Welt der Kunst". Der Schriftzug ist mit einem Pinsel unterstrichen.

Ihr dürft aber auch eigene Ideen einbringen, wenn ihr eine habt, die zur Seite passt. Exclamation
Beitrag17.05.2013 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hey,

die Grafiken mit den "geschminkten Kindern" bestehen bereits? oder sollen diese auch noch erstellt werden?

iceblue-hilfe
Beitrag17.05.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel:

An diese Grafik komme ich ja leider nicht mehr ran. Zu sehen waren drei gemalte geschminkte Kinder im Header. Ein Kind war als Spiderman geschminkt, eines als Tiger und eines als Schmetterling. Diese Kinder waren im Header auf der rechten Seite.
Links war diese Leinwand, die auf einer Malerstaffelei steht mit einer Palette davor. In der Mitte befand sich mein Schriftzug, der mit einem Pinsel unterstrichen war.

Weil die Grafiken unwiederbringlich weg sind, bin ich so verzweifelt. Die hatte der Ersteller aber auf seiner Page gespeichert und mir nur den Code gegeben. Das funktionierte alles bis er seine Page kickte.

Mir ist klar, dass der Header und das ganze Design nie wieder genauso aussehen wird wie es war. Ich möchte es aber zumindest wieder in dieser Art haben mit individuell am PC erstellten Kinderköpfen, dem mit dem Pinsel unterstrichenen Schriftzug und der Leinwand.

Da es meine Seite nun schon einige Jahre gibt und gut besucht ist, müsste ja erkennbar sein, dass sie auch bestehen bleibt. Ich bin aktive Kinderschminkerin und Acrylmalerin und behalte auch mein zweites berufliches Standbein. Wie in meinen Referenzen zu sehen ist, habe ich ja auch einen relativ großen Kundenstamm, wo ich regelmäßig schminke.

Ps. Falls das so nicht mehr hinzubekommen ist, bin ich auch mit einer anderen Idee einverstanden. Das Design muss aber vom Kinderschminken und Acrylmalerei handeln. Mir ist schon klar, verlorenes kann mir wohl keiner wiedergeben. Die Hauptsache ist, mir wird geholfen, damit meine Seite wieder schön wird.


Zuletzt bearbeitet von sandras-welt-der-kunst am 17.05.2013, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2013 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hallo


ich möcht dir gerne helfen, aber wenn man nur mal eine ungefähr Vorstellung hätte, wie du es möchtest.
Hast du kein Foto oder eine Bildschirmansicht?
Nichts im Internet, was dem etwas ähnelt?

Ein Design kann ich dir nicht machen, aber ein paar Grafiken zum Einfügen könnte ich erstellen. Diese sind aber wieder von der Farbe des Designs abhängig.
Also, wenn dein Design steht und du noch ein paar Grafiken brauchst,
kannst du dich gern bei mit melden!

Liebe Grüße von der Wollefee
Beitrag21.05.2013 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt. Bitte schließen.
Für die Helfer ein dickes Danke nochmal.


Zuletzt bearbeitet von sandras-welt-der-kunst am 21.05.2013, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de