Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2013 um 21:30 (UTC)    
Titel: Georg Troppelmann und seine Ventilatoren

Nachdem unser Faden ohne unsere Erlaubnis von Herrn Suchmaschinenoptimierung geschlossen wurde, sind wir wieder anschnur!

Herzlichen Dank an all unsere Ventilatoren!
Beitrag03.05.2013 um 06:21 (UTC)    
Titel: Re: Georg Troppelmann und seine Ventilatoren

georgtroppelmann hat Folgendes geschrieben:
Nachdem unser Faden ohne unsere Erlaubnis von Herrn Suchmaschinenoptimierung geschlossen wurde, sind wir wieder anschnur!
Herzlichen Dank an all unsere Ventilatoren!

Rolling Eyes ohje, das ist ja sowas von Gaga
es wird schon seinen Grund haben warum dein erster Thread geschlossen wurde, mach dich mal schlau über die Forumregeln anstatt hier so wirres Zeug zu posten
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=781550&highlight=#781550
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.05.2013 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Nicht wundern, nur staunen!

Ist scheinbar wieder mal ein Fake, der hier mit uns seine Späße treiben will.
Beitrag03.05.2013 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Wegen Spam Arrow auch hier Closed!
Oder um es in verständlichen Worten nierderzuschreiben Arrow Sinnfreie Beiträge.
Vielleicht wäre hier sogar eine erzwungene Sendepause sinnvoll Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de