Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2013 um 10:57 (UTC)    
Titel: Fehler: Du hast nicht den richtigen Code eingegeben

Hallo,
Bitte helft mir, man kann sich bei meinem Newsletter nicht anmelden, da man ein Code eingeben muss, der trotz richtiger Rechtschreibung als Falsch angegeben wird.
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag03.05.2013 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Also ich habe gerade auch versucht mich bei deinem Newsletter anzumdelden. Von ca. 10 Versuchen wurde mir acht mal angezeigt, ich hätte den Code nicht korrekt angegeben, nur zwei mal hat es funktioniert. Ich bin davon überzeugt, dass ich den Code mindestens sieben mal absolut korrekt eingegeben habe.
Daher würde ich behaupten, dass die Lösungen zu den Codes im System falsch hinterlegt sind, oder es gibt eine Art Timeout, welches die Anmeldung verhindert, wenn man zu schnell oder zu langsam ist.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag03.05.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Nach 10 versuchen habe ich aufgegeben. Habe das auch direkt Intern weitergeleitet Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de