Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel: News + Footer werden nicht angezeigt

Hallo!
Schaut es euch einfach selbst an: http://ningalaxy.de.tl

Kann mir jemand helfen? Gruß, Justin! Smile
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag04.05.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Habs mir angesehen.

Aber mehr kann ich leider auch nicht machen.

Ich weis ja dank deiner detailierten Problembeschreibung ja nicht einmal, was du überhaupt an Hilfe erwartest.

Welches Problem hast du mit den "News" und mit dem "Footer"?
Was soll angezeigt werden bzw. was wird nicht angezeigt?

So kann dir keiner helfen - dazu sind nähere Angaben erforderlich.
Und die Aussage "schaut es euch selber an" ist auch etwas frech. Wenn du einen Screenshot erstellen würdest und die Fehler darauf makieren würdest, wäre es für uns einfacher, die Fehlerposition zu erkennen.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.05.2013 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid, gestern musste es ziemlich schnell gehen mit Schreiben. Sonst hätte ich es detaillierter beschrieben. Bei mir war einfach in der Mitte der Homepage Schluss und man konnte nicht weiter herunter scrollen. Ich habe jetzt einfach ein Newssystem von einer anderen Website, die Tools anbietet eingebaut und jetzt geht es wieder.

Trotzdem vielen Dank
Liebe Grüße, Justin
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de