Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2013 um 07:36 (UTC)    
Titel: [noch offen] Editor wird nicht mehr angezeigt

ich kann die Seiten nicht beschreiben, es ist alles in Programmiersprache. Was mach ich falsch??
Bsp:

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von svo-aktive am 05.05.2013, 11:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2013 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Lade mal den Editor neu oder hast du vielleicht oben links auf "Quellcode" geklickt?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag05.05.2013 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
falls du den Haken "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" unter "Einstellungen" gesetzt hast, nimm diesem einmal bitte raus. Dann sollte dir auch wieder der normale Editor angezeigt werden.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de