Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2013 um 11:30 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse vergessen!

Hallo, ich verzweifle schon seit drei Jahren! Jetzt will ich endlich mal fragen, ich weiß einfach nicht mehr die E-Mail Adresse von meinem www.Tenjo-Chiki-World.de.tl .. ich bin wirklich, ernsthaft der Admin und ich will unbedingt die Seite aktualisieren.. würde ich die E-Mail Adresse wissen, könnte ich eventuell ein neues Passwort beantragen, weil ich glaube ich hatte damals für die Seite extra eine neue E-Mail Adresse gemacht, weil das so gut lief. Nunja, wenn ich das Passwort der E-Mail Adresse nicht mehr weiß.. man was soll ich denn tun.

Ich bin wirklich und ernsthaft der Admin und will meine damaligen Rechtschreibfehler und alles verbessern / aktualisieren.. schon ernsthaft seit drei fast drei Jahren! Musste sogar total viele Nachrichten auslassen. Wie ich erst jetzt wieder auf die Seite kam? Ich wurde letztens von total vielen Fans angesprochen, was denn nun daraus geworden ist.

Ich weiß sowas tut man eigentlich nicht, aber die Seite wurde seit Ewigkeiten nicht aktualisiert und ich versichere Ihnen, dass ich der Admin bin, aber könnten Sie mir nicht die E-Mail Adresse verraten? Und wenn ich das Passwort nicht zur E-Mail Adresse nicht mehr weiß, gleich direkt auch das Passwort zur Seit? - Per Privatnachricht - Ich flehe Sie an, ich habe schon Ewigkeiten nach einer Lösung gesucht.. und Sie können die Entwicklung auch gerne mitverfolgen, ich möchte die Seite nicht manipulieren, zerstören sonst was..
Beitrag05.05.2013 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
hier im Forum wird dir bezüglich einer vergessenen Email-Adresse niemand weiterhelfen können. Am Besten wendest du dich einmal per Mail an den Support:

hilfe@homepage-baukasten.de


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de