Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Würden sie das Angebot nutzen?
Ja
  29%
[ 7 ]
Nein
  70%
[ 17 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Beitrag09.05.2013 um 14:50 (UTC)    
Titel: Ich mache ihre Heimseite redlich!

Hallo,

ist auch ihre Heimseite von unlöblicher Verrohrung und Anglizismen befallen? Dann senden sie mir den Verweis (unredl. Link) zu ihrer Heimseite, und ich sende ihnen die guten Texte zurück, Halleluja!

Redliche Grüße,
Georg Troppelmann
Beitrag09.05.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Könnte man den Thread noch ein wenig offen lassen?

Ich bin an der kulturellen und sozialen Vielfalt der Deutschsprachigen interessiert.
Ich denke zwar anders und sage um himmelswillen zu "Anime" nicht "Zeichenporno", aber die unterschiedlichen kulturellen Ansichten haben mich schon immer begeistert und interessiert. Warum Menschen wie, warum und wieso in deren Form denken finde ich immer toll - Ich bin anderer Meinung als du (Georg), aber ich möchte trotzdem an diesem Test teilnehmen.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.05.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ich wollte noch ergänzen, dass ich nur eine Heimseite retten kann, die eine löbliche Internetzadresse hat, denn die lässt sich nachträglich nicht ändern.
Beitrag09.08.2014 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Was heißt denn "redlich machen"?
Beitrag09.08.2014 um 23:46 (UTC)    
Titel:

raetsel-des-lebens hat Folgendes geschrieben:
Was heißt denn "redlich machen"?

Razz Hey Ho Razz
hast mal auf die Seite gekuckt Question

Dieser "SERVICE" wurde eingestellt, steht ja auf der Startseite:

" Leider muß ich ihnen mitteilen, daß ich vom Satan besessen bin. Ich konnte der Versuchung, Pokémon zu spielen, nicht widerstehen. Von der Arche Internetz wurde ich verbannt! "

nun haben wir aber alle die gezogen

redlich Arrow http://www.duden.de/suchen/dudenonline/redlich Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 10.08.2014, 01:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2014 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Ach du meine Güte Smile

War das irgendein Troll oder so. Das ist ja nicht mehr normal...
Beitrag10.08.2014 um 00:32 (UTC)    
Titel:

raetsel-des-lebens hat Folgendes geschrieben:
Ach du meine Güte Smile

War das irgendein Troll oder so. Das ist ja nicht mehr normal...

Rolling Eyes wieso Troll - war doch ein Superangebot die Homepages redlich zu machen Mr. Green
nur leider ist der Gute schwach geworden:
Zitat:
Ich konnte der Versuchung, Pokémon zu spielen, nicht widerstehen
Mr. Green
Beitrag10.08.2014 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Laut dieser Seite (rtmv-anschnur.de.tl) ist Pokémon sogar redlich Very Happy
Beitrag10.08.2014 um 07:18 (UTC)    
Titel:

raetsel-des-lebens hat Folgendes geschrieben:
Laut dieser Seite (rtmv-anschnur.de.tl) ist Pokémon sogar redlich Very Happy

ja aber nur zu dieser Bedingung:

"Das Spiel ist redlich, wenn man sich ordnungsgemäß darüber informiert, andernfalls interpretiert man es möglicherweise als unredlich!"
....das hat der gute georg troppelmann offensichtlich vergessen zu tun Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 10.08.2014, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2014 um 23:39 (UTC)    
Titel:

XD diese Redlichen sind echt nicht normal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de