Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2013 um 05:44 (UTC)    
Titel: Verändertes Aussehen mit Internet Explorer

Hallo Leute,
kann mir da einer Helfen bzw. sagen, wieso mit dem Internet Explorer meine Bilder in der Homepage verschoben werden und beim Firefox u. Google Chrome nicht, ich hatte den Internet Explorer 9 und hatte in auf 10 Update gemacht und bei beiden geht es nicht. Confused

siehe Hier: http://www.dreisesselalm.de/Gaststube.htm

Wäre für eine Hilfe Dankbar.

LG
Armin


Zuletzt bearbeitet von Dreisesselalm am 11.05.2013, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2013 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Meinen Internet Explorer habe ich schon lange Zeit von meinem Computer geschmissen. Ich nutze ausschließlich Chrome. Ich kann Dir von daher nur sagen, dass bei Chrome alles in bester Ordnung ist. Aber dies wusstest Du ja schon...
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag11.05.2013 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hey ningalaxy,
ja ich hab den scheiß Internet Explorer auch seit Jahren nicht mehr, mir ist es nur bei bekannten auf gefallen, wie sie auf meiner der Homepage waren.
Ich wollte nur wissen ob man das irgendwie einstellen kann, dass es bei jeden Browser gleich aus sieht. Wink
Beitrag11.05.2013 um 10:45 (UTC)    
Titel:

falls es nur die startseite mit den bildern betrifft:

packe die bilder in die galerie und und nenne die galerie einfach um (gaststube oder ähnlich), dann kannst du die startseite anders gestalten (texte). ich denke, das dann dein problem erledigt sein wird. teste es mal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.05.2013 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soweit ich sehe, stehen im Code deiner Seite nirgendwo Angaben zu Außenabständen von Bildern.
Und wenn etwas nicht definiert ist, macht da jeder Browser sein eigenes Ding und greift auf "eingebaute" Standardwerte zurück.
Meine Vermutung wäre, dass der IE in diesem Fall genau das tut und die Bilder eigenmächtig mit einem Außenabstand versieht.

Füge mal bei "Text über dem Design" folgenden Code ein:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
td.cont img { margin: 0; }
//--> </style>

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.05.2013 um 04:31 (UTC)    
Titel:

Hallo 6p-iceblue,
Danke für dein Tip! die Startseite ist in Ordnung, es betrifft die Bilder in der Galerie u. von der Gaststube..


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
falls es nur die startseite mit den bildern betrifft:

packe die bilder in die galerie und und nenne die galerie einfach um (gaststube oder ähnlich), dann kannst du die startseite anders gestalten (texte). ich denke, das dann dein problem erledigt sein wird. teste es mal.

gruss gringo
Beitrag12.05.2013 um 04:35 (UTC)    
Titel:

Hallo transint,
danke auch Dir für dein Tip, aber das mit dem Code hat auch keine Veränderung im Internet Explorer gebracht..

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

soweit ich sehe, stehen im Code deiner Seite nirgendwo Angaben zu Außenabständen von Bildern.
Und wenn etwas nicht definiert ist, macht da jeder Browser sein eigenes Ding und greift auf "eingebaute" Standardwerte zurück.
Meine Vermutung wäre, dass der IE in diesem Fall genau das tut und die Bilder eigenmächtig mit einem Außenabstand versieht.

Füge mal bei "Text über dem Design" folgenden Code ein:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
td.cont img { margin: 0; }
//--> </style>

Gruß,
TransInt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de