Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über Frauen

Mit den vorliegenden Details würde ich ihnen Ihnen einen möglichst einfühlsamen Eindruck vom unseren Konzept und deren Umsetzung vermitteln.
Wir haben ein kompetentes Team ausgesucht die für verschiede Aufgabenbereiche eingesetzt werden. Nach unzähligen Grundwissen planten wir
was neues und begonnen uns an ein Hompage Baukasten heranzuwagen. Wir würden uns immens freuen wenn sie unseren Text lesen würden.

Wir haben uns das Ziel gesetzt für Frauen die neusten Neuigkeiten und Informationen zu schreiben weil viele Frauen ausgegrenzt werden deshalb
bieten wir ihnen ein Portal bieten wo sie immer willkommen sind. Unter anderem spezialisieren wir uns für Frauen egal ob klein bis groß für jeden
ist was dabei. Wir müssen erst mal das Grundgerüst finden weil wir gerade erst eröffnet haben. Weiteres erleben sie auf der Hompage selber.


Zuletzt bearbeitet von sports-girly am 16.05.2013, 05:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2013 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist gut aber ich hätte die Website erst einmal basierend aufgebaut bevor Sie einen Promotionthread eröffnen Wink
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag11.05.2013 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Sehen sie es als Liveentwicklung selbstverständlich werden wir die Hompage noch auffrischen und nach bedarf das Design ändern
doch bevor wir dies tun müssen wir das Grundgerüst finden. Natürlich sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen dies ist unser
erstes Hompage Baukasten Projekt daher haben wir dies gemacht. Wir entwickeln uns von Tag zu Tag weiter so sehe ich das.
Beitrag11.05.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Tolle Einstellung! So ähnlich habe ich auch angefangen. NinGalaxy hat sich mit der Zeit ziemlich verändert...
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag11.05.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Am 12 Mai 2013 ist Muttertag viele Kinder stellen sich die Frage was sie ihre Mutter schenken können. Ein altmodischer Blumenstrauß ist zwar von großer Beliebtheit es wäre jedoch besser ein individuelles Geschenk anzuschaffen was in Erinnerung bleibt.


Wenn ihre Heimseite für die gedacht ist, die Muttertagsgeschenke bekommen, ist es dann nicht etwas verkehrt? So klingt es irgendwie so, als ob sie den Müttern, die einen Blumenstrauß bekommen, vorab verdeutlichen möchten, dass sie auch besseres hätten bekommen können.

Ich kann mich aber durchaus irren, oder einem Mißverständnis zum Opfer gefallen sein.
Beitrag11.05.2013 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Sie liegen ganz falsch ich erkläre es ihnen dies ist nur ein Vorgeschmack also ein Test Artikel keiner konnte es von euch
wissen dafür entschuldige ich mich es war nur ein kleiner Test ich habe mich erst mal um die Funktionen gekümmert der
Artikel wird in kürze wieder entfernt. Trotzdem danke ich ihnen das sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.
Beitrag11.05.2013 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ist gar kein Problem, aber es hatte mich halt gewundert. Danke, dass sie meine Aufmerksamkeit trots des Irrtums zu schätzen wissen.
Beitrag11.05.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Wir haben 50 Besucher in kürzester Zeit erreicht dafür danke ich allen Usern die mir bisher geholfen haben und diese Hompage
unterstützt haben. Mit so einen Erfolg hätte ich gar nicht gerechnet mich freut immer wieder was wir bewältigen können. Gleich
werden wir noch am Design ein bisschen tüfteln und schauen was wir herbei zaubern können denn gemeinsam sind wir stark.
Beitrag21.05.2013 um 05:00 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es nichts zu kommentieren.
Es öffnet sich eine Rötliche oder Orange Seite mit einem Werbebanner
und das wars.

Bewertung: Vorerst Schlecht!
(Kann sich aber aendern.)
______________
www.faffaworld.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de