Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2013 um 13:30 (UTC)    
Titel: Emailadresse kann nicht geändert werden

Weiss jemand warum ich meine Emailadresse nicht ändern kann? Wenn ich die Mailadresse ändere und dann auf Enter drücke kommt der Spruch in rot: die Emailadresse ist ungültig

Kann es daran liegen, das dieses System hier die Adresse nicht erkennen kann? Die neue Email Adresse ist jetzt: manuelas-eisenmotive@ebox.ws
Ich bin neu bei Freemailer.ch Anbieter und die Emailadresse bei GMX ist nicht mehr aktiv.
Beitrag12.05.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Manche E-Mail Adressen werden von System nicht aufgenommen es kann daran liegen
das die neue E-Mail Adresse als Spam gekennzeichnet ist. Sollten weitere Probleme
auftauchen wende dich bitte an denn Support er kann dir weiterhelfen.
Beitrag13.05.2013 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ich tippe einfach mal darauf, dass es an der Endung ".ws" liegt. Diese steht für West Samoa und ist keine whitelisted Domain. Über .ws Domains werden oftmals auch Tauschbörsen oder illegale Webseite betrieben, da sie in "West Samoa" nicht greifbar sind. Probier es doch einfach mal mit einer .de oder .com Domain bei deiner Emailadresse.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de