Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2013 um 17:21 (UTC)    
Titel: Aussehen der HP total zerstört!!!!

Hallo!

Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine gut aussehende und funktionierende HP!

Allerdings habe ich heute gemerkt dass die rechten Fenster nur noch Symbole statt beschrifteten Bildern enthalten, der Header weg ist und sich das Aussehen der Navigationsleiste sehr "neutralisiert" hat.

Wenn eine HP soweit fertig ist und gut aussieht kann es nicht sein dass das komplette Aussehen der HP verändert wird!!!

Ich hoffe auf eine Erklärung, da ich für mein Paket bezahle und dafür auch eine gewisse Leistung erwarte!

Fred / water-paradise.de

Edit:

Abgesehen davon verschwinden mittlerweile mehr als 100000 Besucher!!!!!!!!! Ich war langsam auf dem Weg zur halben Million! Da sind 161000 ein echter Witz!

Die Enttäuschung bei mir steigt immer mehr an, aber die Veränderung der HP übertrifft bisher alles andere!!!!!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 12.05.2013, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2013 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

versuch mal das du die Bilder (Header und was sonst noch fehlt) löschst und neu hochlädst, ohne erstmal am code was zu ändern.

Falls es nicht klappt meld dich schreibt dann sicherlich noch jemand was dazu.

Gruß
______________
Beitrag12.05.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp!

Aber eines muss ich mal sagen:

Wenn die HP steht, dann steht sie! Ich habe keine Lust immer wieder dieses und jenes zu ändern damit sie wieder aussieht wie sie mal aussah!!!

Das muss doch endlich mal funktionieren!

Ich bin seit fast 5 Jahren mit der HP online. Immer wieder dieses oder jenes. Aber dass eine "fertige" HP nicht mehr richtig angezeigt wird und sogar der Header verschwindet ist neu für mich.
______________
Beitrag12.05.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Manchmal kann es auch sein das die Verlinkungen entfernt wurden oder das System es nicht richtig
erkennen kann deshalb schlage ich dir vor das du den Pfad alle paar Monate änderst ist mir nämlich
auch schon öfters unterlaufen. Ich finde es wirklich tragisch wegen deinen Besucherzahlen.
Beitrag12.05.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
vielen Dank für deine Nachricht erst einmal. Bzgl. deiner Besucherstatistiken kann ich dich etwas beruhigen. Das ist nur ein Fehler in der Anzeige. Die gesamten Daten sind vorhanden und sollten in den nächsten Tagen auch wieder richtig angezeigt werden. Das Problem mit der defekten Anzeige ist bekannt und wurde auch schon weitergeleitet. Was deine verschwundenen Bilder angeht, da kann ich mich nur entschuldigen. Das soll und darf vor allem auch nicht sein. Ich leite das gleich einmal Team-Intern weiter.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.05.2013 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten, dass die Bilder wieder da sein sollten. Sorry noch einmal für die Unannehmlichkeiten.


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 13.05.2013, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2013 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hey!

Vielen herzlichen Dank!

Die HP sieht nun wieder so aus wie vorher!

So schnell habe ich noch nie eine so wirksame Hilfe bekommen!


Das mit den Zahlen steht noch aus, aber das geht ja seit Jahren so mit dem Zähler. Shocked

Nur habe ich das Gefühl dass seit meinem letzten Besuch auf meine HP (schon ein wenig her) eine sehr große Menge verloren gegangen ist.

Aber da bin ich geduldig, Hauptsache sie ist wieder so wie sie war!

Nochmals danke!!!!


LG, Fred
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de