Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2013 um 15:01 (UTC)    
Titel: Design Clean, Header + Navigationsleiste ausblenden

Guten Tag,

ich möchte gerne auf auchda-server.de.tl den Banner 960 x 200 haben, das der weiße Rand verschwindet. Der Banner ist 960 x 200 groß wurde aber verkleinert.
Jemand eine Idee?

Wie bekomme ich die Navigationsleiste Links weg? Die Standardnavigationsleiste?
Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

mfg
auchda


Zuletzt bearbeitet von auchda-server am 13.05.2013, 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich hab dir mal einen Link für eine wirklich gute und hilfreiche Webseite rausgesucht.

Arrow http://clean-test.de.tl/vertikale-Navi.htm

Wenn du folgenden Code einfügst, sollte die Navigation ausgeblendet und das Content-Feld vergrößert werden. Der Code kommt in das Feld "Text über dem Design".

Zitat:
<style type="text/css">
#secondmenu{display:none!important;}
#content{max-width:980px!important;}
</style>


Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.05.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen Dank!

Die Seite kenne ich schon Wink

mfg
auchda
Beitrag13.05.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke für's Feedback Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de