Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2013 um 17:23 (UTC)    
Titel: Seiteninhalt an den Rand gerutscht!

Hallo!
Mein Seiteninhalt ist komplett nach rechts gerutscht und ist nicht dort wo er sein soll. Könnt Ihr mir helfen? http://ningalaxy.de.tl

Danke im Voraus...
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag13.05.2013 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes ist doch alles ok, kann da nix sehen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.05.2013 um 04:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Sorry ich musste vorübergehend auf Clean umschalten, da das ganze Design auf einmal weg ist. Warum nur?
Beitrag14.05.2013 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Ups, ich hab gerade mit meinem anderen Account geantwortet. Sorry!
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag14.05.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Magst du noch einmal zurück auf dein altes Design wechseln, damit ich mir das mal ansehen kann Razz?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.05.2013 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Das ganze Design (war ja CSS) ist ja auf einmal verschwunden! Wink
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag15.05.2013 um 08:26 (UTC)    
Titel:

ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
Das ganze Design (war ja CSS) ist ja auf einmal verschwunden! Wink

tja dumm, wenn man sich den Code nicht auf dem Rechner speichert - sollte man immer tun Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.05.2013 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Ich weiss dass ichs hätte tuen sollen. Trotzdem ist es komisch dass alles verschwindet...
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de