Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2013 um 10:26 (UTC)    
Titel: Seite geteilt

Jetzt ist auch noch die Seite zerschossen. Es wurde von mir nichts verändert und trotzdem ist die Seite jetzt mit einem senkrechten Strich geteilt und nach links verschoben. Hier zu sehen: volker-engler.de.tl Auch im Feld"Text über dem Design " ist leer. Vorher stand da immer etwas drin.

Was ist los? Ich hoffe nicht das die Probleme wieder zunehmen.
Bitte wieder herstellen

Viele Grüße
Volker Engler


Zuletzt bearbeitet von volker-engler am 14.05.2013, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2013 um 12:45 (UTC)    
Titel:

stimmt, bei text über dem design war alles weg.

ich hab dir erst mal den letzten code reingepackt, den ich noch hatte. ob er immer noch aktuell ist (versteckte seiten), weiss ich aber nicht.

um die aktuelle version deinen seiten zu bekommen, ist webme gefragt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.05.2013, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2013 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Volker,
sofern du noch Inhalte vermissen solltest, möchte ich ich bitten eine Email an hilfe@homepage-baukasten.de zu senden. Dort können dir die Mitarbeiter auf jedenfall schneller helfen, als hier im Forum.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de