Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2013 um 15:33 (UTC)    
Titel: HP Battle

Hallo

Ich möchte euch HP Battle vorstellen. HP Battle ist eine Homepage, auf der jeden Monat ein Battlevote stattfindet. Insgesamt gibt es 8 Plätze. Weitere Informationen zum Ablauf: http://hp-battle.de.tl/Spielplan.htm

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch Anmelden würdet.
Beitrag01.05.2013 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Halleluja,

das ist eine phantastische Seite. Sie enthält zwar viel Anglizismus, der mir persönlich missfällt, und sehr verwirrend ist, aber der Zielgruppe wird es bestimmt gefallen.

Leicht erfreut,
G. Troppelmann
Beitrag01.05.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ihnen scheint zeimlich viel zu missfallen.
Beitrag04.05.2013 um 20:49 (UTC)    
Titel:

6 Plätze sind noch frei auf hp-battle.de.tl
Beitrag05.05.2013 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Seite gefällt mir nicht so. Wenn ich das Design anschaue, komme ich mir vor
wie 70, da ich es schlicht zu groß und zu linksbündig finde.
Woher die Grundidee stammt brauchen wir ja nicht drüber reden^^ aber ich finde
da kann man aufjedenfall mehr rausholen.
Ebenso solltest du noch das Impressum richtig eintragen.

MfG
Beitrag05.05.2013 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo

Das mit dem Linksbündig lässt sich wohl nicht ändern, da ansonsten die Werbung rechts probleme macht.

Das Design war mein erster Versuch mit HTML und CSS. Dafür ist es schon ziemlich ordentlich geworden. Ich werde mal sehen, dass ich die Überschriften etwas kleiner mache. Wenn dir mein Design zu schlicht ist, möchte ich nicht wissen, wie du die neuen zdf.de Seite oder so findest.

Die Idee zum Battlevote stammt vor dir. Das ist richtig. Allerdings hast du deine Seite aufgegeben und darum dachte ich mir, ich führe die Idee einfach weiter. Das in dem ganzem mehr Potential steckt ist mir klar. Ich möchte aber erstmal gucken, wie dass ganze denn Ankommt, bevor ich mir darüber gedanken mache, was man noch verbessern kann.
Beitrag11.05.2013 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Es sind noch 3 Plätze frei.
Beitrag15.05.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Am 1.Juni gehts los. Sichert euch jetzt noch die letzten plätze auf hp-battle.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de