Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2013 um 17:13 (UTC)    
Titel: Bildpräsentation: Bilder vertikutal werden kleiner angezeigt

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich bin Fotografin und für mich ist die Bildpräsentation sehr wichtig. In meiner Bildgalerie (www.fotodesign-lengede.de) werden alle Quer-Format-Fotos zu klein angezeigt, während die Hoch-Format-Fotos größer dargestellt werden. Wie bekomme ich die Querformatfotos größer hin??? Bitte, falls es jemand weiß, mit einer genauen, detaillierten Beschreibung. Ich bin Fotografin - keine Progammiererin Smile)) (War schon stolz auf mich zwecks Diashow .... smile... Ich hoffe auf Hilfe.... LG Bianca
Beitrag07.06.2013 um 04:25 (UTC)    
Titel:

muss es denn die vorgeferigte Gallerie sein? Es ist auch möglich, sich so eine Gallerie als normale Seite darzustellen. dort kann man im Editor Fotos einfügen und mit der Maus die Größe verändern. Die verschiedenen Gallerien kann man als Unterseiten machen und auf dei Hauptseite alles verlinken.

Vieleicht eht es auch mit etwas css oder Javascript. Ich bin erst wieder am Montag online. Dannh werde ich mal versuchen, einen Code zu basteln
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 25.10.2013, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de