Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2013 um 18:44 (UTC)    
Titel: Wordtext einfügen

Hallo!

Ich habe schon ziemlich lange nichts mehr an meiner Homepage gemacht. Ich wollte nun einen kleinen Bericht den ich wie immer mit Word erstellt habe, auf die Homepage kopieren.

Hierzu nutzte ich, wie ich es gewohnt war, den kleinen Word-Button. Doch das gewohnte Fenster zum einfügen des Wordtextes erschien nicht.

Als ich dann den Text direkt in die Homepage einfügen wollte, beschwerte ich mein Computer und stellte fest, dass es sich hierbei um einen Wordtext handelt.

Nun öffnete sich das Einfügfenster für Wordtexte. Als ich den Text aber einfügen wollte, tat er dies nur sehr verzerrt und mit großen Absätzen.

Ich habe verschiedene Varianten (mit Schriftstyleübernahme und ohne etc.) ausprobiert. Leider immer mit dem gleichen verzerrten Ergebnis.

Was läuft da falsch?
Beitrag20.05.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutz du denn?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de