Suche im Forum:
Suchen



Chat ja oder nein?
Ja
  25%
[ 1 ]
Nein
  50%
[ 2 ]
Vielleicht
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 17:00 (UTC)    
Titel: [Extra]Das Extra Chat soll es geben!

Cool Wer will dass es einen Chat gibt der Antwortet mit Ja
Beitrag20.04.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel: Re: [Extra]Das Extra Chat soll es geben!

codeman007 hat Folgendes geschrieben:
Cool Wer will dass es einen Chat gibt der Antwortet mit Ja


Nein Mr. Green

Da es so viele gute externe Chats zum einbinden auf der eigenen Webseite gibt, ist das eigentlich etwas unnötig.

Einfach mal Google fragen, da findest du einige die dir einen kostenlosen und guten Chat für deine Homepage anbieten Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag20.04.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

es hätte auch wahnsinnig gut geholfen du hättest entweder die Suchfunktion benutzt oder einfach mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867&start=0
gelesen anstatt mal wieder einen 1-Satz post reinzuknallen Rolling Eyes

Gruß
Beitrag05.05.2013 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf den Teil, was -vorerst- nicht realisiert wird und mache daher erstmal zu.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de