Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2013 um 16:57 (UTC)    
Titel: templates

heyo hab ne kurze Frage, wegen meiner Seite also:

hab mir nach dieser Anleitung nach ein Template geholt.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120665&highlight=

Nun mein Problem hab alle Sachen eingefügt, (ausser Bilder) aber sie sieht trotzdem nicht so aus, wie sie sollte.

Was in meinem Ordner war:


ein CSS-Style Ordner, ein Bilder Ordner, und ein Java ordner hab aber kp was ich mit dem soll.

Seite: http://freelinks4dl.de.tl/ - Original Seite - http://www.templatemo.com/templates/templatemo_347_dark_pro/


Zuletzt bearbeitet von freelinks4dl am 22.04.2013, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.04.2013 um 04:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hast du alle Codes auch in die richtigen Felder eingefügt? (Text über dem Design, Hinweis unter dem Inhaltsbereich etc.)

Lieben Gruß Smile
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag20.05.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Liegt das an der Bildschirmauflösung, dann wirken Dinge manchmal verzerrt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de