Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel: Meine Beobachtungen

Hallo,

ich habe schon vor einigen Monaten eine Internetseite eingerichtet, auf der ich über meine Beobachtungen berichte. Hauptsächlich soll meine Seite dazu anregen, nicht alles zu glauben, und Dinge selbstständig zu untersuchen. Ich werde immer, wenn ich kann, Beispiele veröffentlichen.

Hinweis: Diese Seite war lange gesperrt, da ich eine Auseinandersetzung mit dem Support hatte. Mittlerweile hat dieser seinen Fehler eingesehen.

Diesen Thread verwende ich vor allem, um Neuigkeiten anzukündigen.

Freundliche Grüße,
Meine Beobachtungen
Beitrag20.05.2013 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Idee sehr gut.

Die Seite "Katzen verschwinden" ist gut ausgearbeitet.

Kleiner Tipp am Rand:
Arrow Auf die Startseite, einen Text setzen,der deine Homepage beschreibt, damit die Besucher wissen, worum es überhaupt geht Mr. Green
Arrow Blende die Besucherstatistiken aus, ist nämlich nicht unbedingt nötig.
Arrow Benutze ein paar Bilder

Sonst alles ganz in Ordnung. Weiter so.

Liebe Grüße
Daniel

______________
Beitrag20.05.2013 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ach du Schreck, einmal und nie wieder- lohnt sich nicht diese HP zu besuchen !

edit:
lohnt sich nicht hier groß einzugehenwieso und weshalb , ich sag nur : Don´t feed the Troll !
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 20.05.2013, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich ergänze die Seite noch. Und zu perfekte Kaninchenhaltung: Ich habe halt das bewiesen, was seit Jahren (oder vielleicht sogar Jahrzehnten) vermutet wird, und werde die Informationen noch erweitern. Im Moment untersuche ich aber eher geheime Aktivitäten der Umstrittenen Tierschutzorganisation PETA, als dass ich mich um die Katzen kümmern kann.
Beitrag20.05.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Edit:
Lohnt sich einfach nicht da weiter drauf einzugehen
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 20.05.2013, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2013 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ich werde noch viel ergänzen. Und die Quelle zu dem umstrittenen Handlungen der PETA bin ich höchstpersönlich.


Zuletzt bearbeitet von meinebeobachtungen am 20.05.2013, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2013 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Moinsen, Cool

Auf der Page ist bis auf ein Text nichts zu finden.
Also wieder eine unnötige Seite im HPBK.

Das kann sich aber aendern, also gibt dir muehe und
vielleicht gibt es dann ja positives von mir zu deiner Seite.

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag27.05.2013 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich find sie jetzt nicht so schlecht, aber es muss einfach mehr Inhalt her.
Beitrag27.05.2013 um 22:26 (UTC)    
Titel:

ziemlich mager wegen der einen Seite nen Promothread ins leben zurufen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.05.2013 um 07:07 (UTC)    
Titel: Re: Meine Beobachtungen

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hinweis: Diese Seite war lange gesperrt, da ich eine Auseinandersetzung mit dem Support hatte. Mittlerweile hat dieser seinen Fehler eingesehen.

Freundliche Grüße,
Meine Beobachtungen


Bevor hier irgendwelche Behauptungen über den Support in den Raum gesetzt werden und angeblichen Seitensperrungen, solltest du das mal etwas näher erläutern.

Sicherlich hast du auch keinerlei Probleme, mir die Ticketnummern per PN mitzuteilen, in der diese angebliche Auseinandersetzung stattgefunden hat, bzw. wann den angeblich deine Seite gesperrt war. Denn bisher finde ich weder eine Seitensperrung noch sonstwas im System, ausser deiner "Behauptung".
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de