Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2013 um 12:32 (UTC)    
Titel: Werbung trotz Premium Paket

Hallo aus Neuendorf,
ist es möglich den Werbebanner der beim einloggen in den HP-Baukasten erscheint zu unterbinden? Ich war der Meinung das ich beim Premium Paket keine Werbung habe. Oder gilt das nur für die HP? Es nervt wenn man dauernd diesen blöden Balken mit der Werbung hat und ihn auch nichtb ausblenden kann.
Bitte um kurze Rückinfo

Viele Grüße
Volker
Beitrag21.05.2013 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich hab ja auch das Werbefrei-Paket und bei mir erscheint hier im Baukasten selber keine Werbung.

Mach doch mal einen Screenshot, damit ich mir vorstellen kann, was du meinst bzw. dass auch die anderen wissen, was gemeint ist.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.05.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Heyho,
eigentlich solltest du gar keine Werbung mehr im Baukasten sehen (auch im Forum nicht). Wenn du trotzdem noch welche bekommst, mach da mal, wie Loisi schon erwähnte, ein Screenshot von, lade ihn hoch und poste den Link dazu mal hier im Forum. Dann schauen wir uns das gerne an und leiten das ggf. auch direkt weiter.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.05.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: Werbung trotz Premium Paket

smc-elmshorn hat Folgendes geschrieben:
Hallo aus Neuendorf,
ist es möglich den Werbebanner der beim einloggen in den HP-Baukasten erscheint zu unterbinden? Ich war der Meinung das ich beim Premium Paket keine Werbung habe. Oder gilt das nur für die HP? Es nervt wenn man dauernd diesen blöden Balken mit der Werbung hat und ihn auch nichtb ausblenden kann.
Bitte um kurze Rückinfo

Viele Grüße
Volker



Hallo Volker,

ich hab selbst kein Premium/werbefreipaket, sehe aber trotzdem keine Werbung beim einloggen in den HPBK, daher wäre es, wie meine Vorgänger schon schrieben, wirklich gut wenn du einen Screenshot der betreffenden Seite machen könntest, denke dann kann dir sicherlich besser weitergeholfen werden.

Gruß

Edit:
Also laut Aussage des Threaderstellers bekommt er beim einloggen in den HPBK eine Werbung von Base und ADAC, er nutzt den IE.
Denke mit nem Werbeblocker wäre er hier gut bedient,oder?

Da ich selbst aber keinen IE nutze evtl hätte jemand was für ihn ?

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 23.05.2013, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de