Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2013 um 18:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Clean-Design umstylen mit CSS

also für Iceblue gab es damals immer den üblichen designcode

Beispiel: td. edit nav a:
oder so ähnlich funktioniert nach diesem prinzip auch mit dem Clean Design ?

Danke im vorraus

LG Adrian

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von GSiC-Clan am 23.05.2013, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2013 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Diese Seite hilft dir bestimmt weiter:
Arrow http://clean-test.de.tl/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.05.2013 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Danke damals zu meinen zeiten 2009 war das als Iceblue-test.de.tl bekannt

Toll Danke Smile
Beitrag23.05.2013 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Die beiden Seiten sind von Wolle! Bei Designfragen/Fragen zu CSS hat er es einfach drauf. Kurz nachdem das neue Clean Design gelaunched wurde, gab es auch schon die clean-test.de.tl Seite. So und das war ein bisschen Off-Topic Smile.

Ich betrachte das an dieser Stelle einmal als erledigt.

Betse Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de