Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2013 um 22:14 (UTC)    
Titel: Counter zählt bis in die Nacht

Normalerweise geht ein Tag ja bis 00:00 Uhr.
Also müsste auch der Counter bei 0 uhr resettet werden, dies ist aber bei mir nicht der Fall.

Arrow Counter zählt gestern sogar bis 3:17 in der Nacht.

Was kann man tun?
______________
Beitrag22.05.2013 um 22:29 (UTC)    
Titel: Re: Counter zählt bis in die Nacht

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Was kann man tun?

Schlafen gehen. Laughing

... oder einen Moderator bitten, es intern weiterzuleiten.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag22.05.2013 um 22:34 (UTC)    
Titel: Re: Counter zählt bis in die Nacht

[quote="freefunstuff"]
homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:

Schlafen gehen. Laughing

Nee noch nicht Wink
Bräuchte Hilfe und keine Sinnlosen Forenbeiträge! Rolling Eyes
______________
Beitrag23.05.2013 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Weitergeleitet ist es bereits, dass die Uhrzeiten nicht stimmen, allerdings stehen aktuell auch noch andere Punkte an. Es ist aber mit aufgenommen worden und wird auch (früher oder später) abgearbeitet werden. Sobald ich neue Infos habe, bekommt ihr die zu wissen!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag23.05.2013 um 10:34 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Weitergeleitet ist es bereits, dass die Uhrzeiten nicht stimmen, allerdings stehen aktuell auch noch andere Punkte an. Es ist aber mit aufgenommen worden und wird auch (früher oder später) abgearbeitet werden. Sobald ich neue Infos habe, bekommt ihr die zu wissen!



Alles klar. Hab mich schon gewundert Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de