Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2013 um 18:13 (UTC)    
Titel: Sehe die letzten Besucher nicht mehr

Unter "Die letzten Besucher deiner Homepage" sehe ich seit knapp 3 Monaten keine neuen besucher mehr...

habt ihr auch solche Probleme?
was kann ich dagegen machen?
______________
LG Geldregen

Beitrag23.05.2013 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe das Problem zwar nicht aber dafür mal die SuFu befragt und so wie es aussieht gabs das schon öfters.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90259
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=81714&highlight=letzte+besucher


So wirklich wird dir das zwar nicht weiterhelfen aber somit stehst du wenigstens nicht alleine da (auch wenn die anderen schon länger her sind)

Evtl. kann ein Mod ja zur Klärung beitragen.

Gruß
______________
Beitrag25.05.2013 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
mir ist bis jetzt das Problem noch nicht über den Weg gelaufen. Also, dass der Counter aktuell etwas spinnt, ist bereits bekannt, aber das die letzten Besucher auf der Startseite im Baukasten nicht mehr angezeigt werden, ist sonderbar.

Nur um das mal zu testen: Ich besuche gleich mal deine Webseite. Magst du mir einmal schrieben, ob ich quasi in deiner Liste auftauche?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag26.05.2013 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hab ich leider nicht gesehen, aber vor knapp einer Stunde jemand anders... scheint also wieder zu funktionieren... trotzdem sehr seltsam^^
______________
LG Geldregen

Beitrag26.05.2013 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Heyho,
alles klar! Sollte das nochmal auftreten, einfach kurz Bescheid geben. Dann leite ich das auch direkt weiter Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.06.2013 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Immer noch keine Verbesserung
______________
LG Geldregen

Beitrag04.07.2013 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ist leider immernoch so Sad
______________
LG Geldregen

Beitrag07.07.2013 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Heyho,
Ich habe keinen Zugriff auf deine Webseite und kann das schlecht überprüfen. Deswegen habe ich das mal intern weitergeleitet Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag07.07.2013 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Das selbe Problem habe ich auch Hoffe das Problem wird bald behoben Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 07.07.2013, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2013 um 11:38 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Das selbe Problem habe ich auch Hoffe das Problem wird bald behoben Rolling Eyes


Seit wann?
Welchen Browser nutzt du?
Cookies schon mal wieder gelöscht?

Könnte man vielleicht ermitteln, ob du und geldregen-cash irgendwelche Gemeinsamkeiten habt?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.07.2013 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Danke fürs weiterleiten Smile

Ich benutze Firefox

Hab eben Cookies gelöscht und es mal mit IE versucht...
Leider keine Veränderung Sad
______________
LG Geldregen

Beitrag22.10.2013 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ungern nerven, aber das Problem ist noch nicht behoben Sad
______________
LG Geldregen

Beitrag23.10.2013 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Mit einem kurzen Blick in den Quellcode der Seite habe ich den Fehler gefunden.



Du hast irgendwo in deiner Seite, nach dem Einbinden deines supercounters.com/online_i.js das <a href="http://www. aufgemacht, aber nicht wieder zu. Dadurch wird der Rest der Seite / des Codes als fehlerhaft ausgeführt, bzw. eben nicht ausgeführt. Sieht man auch schön an den verschiedenen Farben des Quelltextes.

Und Genau hier liegt dann das Problem, denn der Code ab hier <iframe src=" ... ist dafür zuständig, dass du deine Besucher sehen könntest.

Also entweder hast du hier etwas zuviel eingebaut oder aber das Widget liefert einen schrottigen Code aus. Das kannst du dir jetzt aussuchen.

Mal abgesehen davon, dass hier eh mehr noch falsch ist. Bspw. <font color="white" wird geöffnet, aber es fehlt das schliessende </font>.
Alles was "geöffnet" wird, muss auch wieder geschlossen werden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag24.10.2013 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank

Lag an dem Online Counter den ich unter dem Extra "Counter" eingefügt habe.
Konnte nicht das Komplette script einfügen und habs nicht gemerkt... hab den Code jetzt etwas geshortet.

Da ich kaum Ahnung vont html und erst recht keine von java, css und co habe, hätte ich den Fehler wahrscheinlich niemals gefunden^^
______________
LG Geldregen

Beitrag26.10.2013 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt sollte wieder alles klappen, oder?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de