Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2013 um 21:53 (UTC)    
Titel: Diablo 3 Kurzinfo - skript

Hey leute ich habe da mal so ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen. Also ich möchte ganz gerne das folgende Skript einbinden:

<script src="http://eu.battle.net/d3/static/js/tooltips.js"></script>

Es soll bewirken, dass ich einen Tooltip angezeigt bekomme wenn ich über das wort gehe mit der maus. So wie hier abgebildet: http://eu.battle.net/d3/de/tooltip/

Probiere jzt schon ewig rum ich bekomme es einfach nicht hin.
Danke im vorraus Wink


Zuletzt bearbeitet von diablo-buk am 23.05.2013, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

damit dieses Script funktioniert, muss der Linktext zu dem entsprechenden Eintrag auf battle.net verweisen.
Beispiel: Der Link für die Armschienen wäre folgender:
Zitat:
<a href="http://eu.battle.net/d3/de/item/armplates">Hier dein Linktext</a>

Die Link-Adresse ist entscheidend, deine Region egal.
Auch ist der Linktext völlig belanglos. Das kann auch ein Bild oder ähnliches sein.

Ansonsten poste doch bitte noch die Unterseite, auf der du es versucht hast Smile

Gruß,
TransInt

P.S: Ich verschiebe das mal in die Plauderecke, weil es mit dem Baukasten selbst wenig zu tun hat Wink
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.05.2013 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Vielen dank, der Tipp hat geholfen. Wird alles korrekt angezeigt Wink
Beitrag28.05.2013 um 12:55 (UTC)    
Titel:

diablo-buk hat Folgendes geschrieben:
Vielen dank, der Tipp hat geholfen. Wird alles korrekt angezeigt Wink

Freut mich, dass es geklappt hat Wink
Danke für die Rückmeldung.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de