Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Homepage-Baukasten Meinung
Mir gefällt es gut
  0%
[ 0 ]
Es ist perfekt
  0%
[ 0 ]
Es wird besser
  33%
[ 2 ]
könnte besser sein
  0%
[ 0 ]
schlecht
  16%
[ 1 ]
komme überhaupt nicht klar
  0%
[ 0 ]
gut für Anfänger
  0%
[ 0 ]
gut für Pros
  0%
[ 0 ]
Hat sehr viele möglichkeiten
  0%
[ 0 ]
Alles cool bis auf die Werbung an ungünstigen stellen
  16%
[ 1 ]
Ich bin lange hier und bin zufrieden
  33%
[ 2 ]
other...[schreibt es dann runter]
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag25.05.2013 um 11:03 (UTC)    
Titel: Suche

Ich mache grad Header für meine Seite.
Aber ich komme mit maßen nicht klar.
Kennt jemand ne Seite wo ich Bilde hochladen kann[Für Link in Design] und die Maße 950x400px einstellen kann beim Hochladen?
Danke
Beitrag25.05.2013 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.05.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit welchem Programm erstellst du denn deinen Header?
Normalerweise müsstest du dort auch die Größe ändern können.
Wenn der Header gleich in der richtigen Größe gespeichert wird, ist die Bildqualität auch besser, als wenn eine Webseite das Skalieren übernimmt. Wink

Hochladen kannst du das Bild dann einfach im Baukasten unter "Eigene Bilder verwalten".

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.05.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Paint,aber emm hab ja vorlage genommen 900x450px oder was das war aber kahm nur klein raus.Muss ich nochmal gucken und den Link probiere ich mal aus.

EDIT : Ich hab ja schon nur Probleme es so 900x450px hochzuladen und Link zu generieren Sad


Zuletzt bearbeitet von NikeinsanoLP am 25.05.2013, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Lade dir mal Gimp oder Paint.net runter, die sind kostenlos und auch ganz gut Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.05.2013 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Oder für die kurze Bildbearbeitung zwischendurch:
https://pixlr.com/editor/
Oben: Bild -> Bildgröße
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.05.2013 um 14:00 (UTC)    
Titel:

NikeinsanoLP hat Folgendes geschrieben:
Paint,aber emm hab ja vorlage genommen 900x450px oder was das war aber kahm nur klein raus.Muss ich nochmal gucken und den Link probiere ich mal aus.

Meinst du damit, du hast es im Baukasten hochgeladen, aber es wurde verkleinert?
Hast du denn vorher den Haken bei "Bild verkleinern" rausgenommen?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.05.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Nein also.
Mache es mit Paint und die Bilder sollen in 900x450px oder so als link genereirt werden!
Ich will es dann in das Design einfügen damit es als 1 von den 3 flash Headern angezeigt wird.Also eins von mir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de