Suche im Forum:
Suchen



Wie Zufrieden bist du mit dem HpBk?
Sehr Zufrieden
  41%
[ 5 ]
Zufrieden
  25%
[ 3 ]
Ok
  25%
[ 3 ]
Unzufrieden
  0%
[ 0 ]
Sehr Unzufrieden
  8%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag25.05.2013 um 12:37 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zum Homepage Baukasten

Würde mal Gerne eure Meinung hören Smile

Meine Meinung:
Es ist alles Super hier, bis auf ungünstig Platzierte Werbung an manchen Stellen. Und ein paar Extras könnte man noch hinzufügen bzw bearbeiten Mad
______________
Beitrag26.05.2013 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo

finde den Thread völlig unpassend, denn für Wünsche & Vorschläge gibts diese Kategorie

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1

Meine Meinung nach kann hier dich gemacht werden.

Gruß
______________
Beitrag24.07.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ich finde es is ne gute seite für anfänger
Beitrag24.07.2013 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Unter dem Aspekt, was der Baukasten versucht zu sein, bin ich sehr zufrieden.
Schließlich bot er mir (und bietet immer noch) die optimale Einstiegsmöglichkeit in die Welt der Websites und deren Gestaltung.
Für "Fortgeschrittene" bietet er allerdings zu wenig, jedoch sind diese ja auch nicht die Zielgruppe Wink
______________
GameDen.de
Lohnt sich?! #001 - Cube World
Beitrag24.07.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo

finde den Thread völlig unpassend, denn für Wünsche & Vorschläge gibts diese Kategorie

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1

Meine Meinung nach kann hier dich gemacht werden.

Gruß

Sorry, aber es geht ja hier nicht um Verbesserungsvorschläge sondern um die Meinung zum Hpbk.

Ich finde es super. Die Bedienung ist kinderleicht. Ich habe vor Jahren eine Homepage angelegt und habe die Freude seither nie Verloren. Da ich andere Interessen habe in meiner Freizeit setzte ich mich nie richtig mit dem Programmieren aus. Nun, dank super Usern mit Themplates, Tipps & Tricks kann sogar ich eine Webpräsenz aufbauen die anschaulich ist.

Betreffend Werbung muss ich den Hpbk unterstützen! Es ist zwar für den Seitenbetreiber "lästig" - dafür hat man eine kostenlose Homepage ohne endlose Domain. Sondern ein simples ".de.tl"

Liebe Grüsse
unbekannt270

***Grund des Edits: Zu schnelles schreiben Embarassed
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:



Zuletzt bearbeitet von unbekannt270 am 24.07.2013, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2013 um 05:08 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo
finde den Thread völlig unpassend, denn für Wünsche & Vorschläge gibts diese Kategorie

Sorry, aber es geht ja hier nicht um Verbesserungsvorschläge sondern um die Meinung zum Hpbk.

ganz genau - und in der Plauderecke völlig richtig platziert Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de