Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel: Wie kann ich einen Absatz machen

Hallo,

Ich würde gerne in einer Unterseite eine "Hilfe" einrichten, jedoch steht alles dirket hintereinander.

Egal ob ich es mit Enter schreibe oder ich mehrere Leertasten dazwischen setze, es steht alles direkt hintereinander.
Daher bitte ich um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Crying or Very sad
Beitrag25.05.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich einen Absatz machen

pckonfigurator hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich würde gerne in einer Unterseite eine "Hilfe" einrichten, jedoch steht alles dirket hintereinander.

Egal ob ich es mit Enter schreibe oder ich mehrere Leertasten dazwischen setze, es steht alles direkt hintereinander.
Daher bitte ich um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Crying or Very sad


was bitte steht denn hintereinander und wenn du mal einen Link zu der Seite posten könntet wäre auch nicht schlecht, damit man sich ansehen kann was du meinst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.05.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Wenn du nicht mit dem Seiteneditor arbeitest kannst du mit folgendem HTML-Code ein Absatz erzeugen:

Code:
<br>


Beste Grüße,
Mats
Beitrag26.05.2013 um 10:40 (UTC)    
Titel:

http://pckonfigurator.de.tl/Hilfethemen.htm

Das ist der link zu der Seite.

Ich nutze die funktion hier auf der Seite unter eigene Seite edetieren.
Beitrag26.05.2013 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Du könntest z.b. auch das machen:

<blockquote> -> schiebt den Text etwas rein
<p> -> wird ein Textblock zu einem Absatz zussamengefasst
1. Was ist ein "Pc-Konfigurator"? <br> ->Zeilenumbruch
1. Was ist ein "Pc-Konfigurator"? <br>
</p>
</blockquote>

mfg
auchda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de