Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt ihnen die Seite
0 von 10 Punkten
  66%
[ 8 ]
1 von 10 Punkten
  8%
[ 1 ]
2 von 10 Punkten
  0%
[ 0 ]
3 von 10 Punkten
  8%
[ 1 ]
4 von 10 Punkten
  0%
[ 0 ]
5 von 10 Punkten
  0%
[ 0 ]
6 von 10 Punkten
  0%
[ 0 ]
7 von 10 Punkten
  0%
[ 0 ]
8 von 10 Punkten
  0%
[ 0 ]
9 von 10 Punkten
  0%
[ 0 ]
10 von 10 Punkten
  16%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag26.05.2013 um 14:57 (UTC)    
Titel: Lebenspein

Hallo,

ich habe schon vor längerem eine Internetseite über die Lebenspein erstellt, und möchte sie jetzt vorstellen. Da dies die erste Homepage von mir ist, bitte ich bei Fehlern um Nachsicht. Es würde mich freuen, wenn auch meine kleine Umfrage Beachtung finden möge, sie steht oben.

Über (sachliche) Anregungen und Kritik freue ich mich sehr!

Grüße,
lebenspein.de.tl
Beitrag26.05.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Bei diesem mageren Inhalt gibt es nichts zu bemängeln...
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag26.05.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ganz ehrlich und knallhart gesagt:
Man merkt nicht wirklich, dass du die Seite schon seit längerem erstellt hast.
Ich sehe bisher lediglich eine einfache "3-Minuten"-Homepage.
Das Thema deiner Seite ist nicht zu erkennen ich rätsele noch immer, was ein "Spein" ist. Zum Googlen bin ich momentan leider zu faul.

Das Design ist zwar okay, aber wie es mit deinem Homepage-Thema zusammenpassen soll, leutet mir noch immer nicht ein.
Irgendetwas poetisches und dann Karibik? Da ist kein Zusammenhang ersichtlich.

Eine Frage:
Warum möchtest du uns deine Seite vorstellen?
Damit wir einen Reim bzw. ein Gedicht lesen und dann wieder von deiner Seite verschwinden? Ist das das Ziel einer Website?

Steck dir erst einmal Ziele, Erarbeite dir einen Plan und überleg dir, über was du informieren willst!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.05.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Das Karibikdesign kommt, weil ich zeigen möchte, das es auch an schönen Orten Trauer gibt!

Im übrigen gibt es keine "Spein", "Lebenspein" ist die Zusammensetzung aus "Leben" und "Pein", man könnte auch "des Lebens' Pein" oder die "Pein des Lebens" schreiben.
Beitrag26.05.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: Lebenspein

lebenspein hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe schon vor längerem eine Internetseite über die Lebenspein erstellt, und möchte sie jetzt vorstellen. Da dies die erste Homepage von mir ist, bitte ich bei Fehlern um Nachsicht. Es würde mich freuen, wenn auch meine kleine Umfrage Beachtung finden möge, sie steht oben.

Über (sachliche) Anregungen und Kritik freue ich mich sehr!

Grüße,
lebenspein.de.tl


aha vor zwei Wochen ist also längere Zeit (am 3.5. angemeldet) mei oh mei Junge (oder Mädel) - für eine wirklich gut gelungene Website brauchts Monate wenn nicht Jahre

was soll man hier sachliche Anregungen geben bei deinem vierzeiler auf der Startseite - ich fühle mich verarscht

@holz-osterholzer es heißt Pein eine Pein ist eine Qual ein Schmerz Wink

Arrow http://de.wiktionary.org/wiki/Pein
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.05.2013, 07:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2013 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Gibt es denn auch positive Aspekte?
Beitrag26.05.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

lebenspein hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn auch positive Aspekte?

Haaaaaaaaaaallo???

lies dir die Postings noch mal gaaaaaaanz genau durch und nerv nicht

was bitte soll man dazu schon für positive Aspekte finden:

Grenzenlose Lebenspein,
Fast, fast erdrückt sie mich!
Das wollen alles Herren sein,
Und keiner ist Herr von sich.
- J. W. von Goethe

das ist alles auf deiner HP, erläutere doch erstmal um was es überhaupt geht, das wird nämlich auch aus diesem Vierzeiler nicht ersichtlich und packe Inhalt auf die HP damit es überhaupt was zu bewerten gibt mensch
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.05.2013, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2013 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Das Design könnte man bewerten...
Beitrag26.05.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ein stinknormales Homepagebaukastendesign - und Question

das wars

komm wieder wenn du was zu bieten hast - veräppeln könn wir uns selbst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.05.2013 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Das ist erfreuliche Kritik. Ich schätze ihre Kritiken sehr, da sie eine Awardseite betreiben, und diese für genaue Kritik bekannt sind.
Beitrag26.05.2013 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir meine extra starke Brille aufgesetzt, weil ich dachte vielleicht habe ich die anderen Seiten mit Inhalt übersehen. Wink
Da ist nix Exclamation
Morgen gehe ich zu "Fielmann" oder auf Empfehlung zu "Apollo-Optik" meine Augen prüfen lassen!!! Smile

Schließt doch bitte diesen Thread und löscht diese HP !
Es ist eine Pein und ein Schmerz , was sich hier so alles tummelt.

LG von der Wollefee


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 28.05.2013, 08:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite wirklich gelungen. Man erkennt sofort und mit Leichtigkeit das Thema der Homepage. Hast dir richtig Mühe gegeben, sowohl mit dem Design, als auch mit dem Inhalt. Top! Nicht mal Rechtschreibfehler sind vorhanden. Einfach Klasse.
Das Einzige, du hast vielleicht etwas zu viele versteckte Seiten. Ansonsten können noch einige von dir was lernen . Meine Hochachtung jedenfalls hast du! Mr. Green
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag26.05.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle die Apollo Optik, ich wurde dort hervorragend beraten.
Beitrag26.05.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel:

lebenspein hat Folgendes geschrieben:
Das ist erfreuliche Kritik. Ich schätze ihre Kritiken sehr, da sie eine Awardseite betreiben, und diese für genaue Kritik bekannt sind.


Rolling Eyes wer bitte ist damit gemeint Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.05.2013 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich bezog mich auf Free-Award, aber die Beiträge wurden vertauscht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de