Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2013 um 19:19 (UTC)    
Titel: Filmexperte gesucht.!!

Das Team von Gamer-Arena sucht aktuell noch einen Filmexperten, der Interesse hätte, Artikel für unsere Seite zu schreiben. Man müsst regelmäßig verschiedene Berichte posten, wie beispielsweise Rezensionen zu aktuellen (aber auch älteren) Filmen, Vorschau auf kommende Filme oder auch einen Artikel, in dem ein Trailer eingebettet ist.

Darüber hinaus verfügt man über die Möglichkeit eigene Projekte bzw. Kategorien von Artikeln zu starten. Über eine große Kreativität würden wir uns sehr freuen. Im Großen und Ganzen heißt das, du hast eine viel Freiraum für deine Arbeit.

Vom aktuellen Standpunkt her können wir leider noch keine Bezahlung bieten. Doch wir haben ein kontinuierliches Wachstum, wodurch man in naher Zukunft auch Geld mit dem Schreiben der Artikel verdienen könnte. Außerdem bauen wir momentan die ein oder andere Partnerschaft auf, wodurch du eventuell profitieren könntest.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach über den Homepage-Baukasten. Für weitere Fragen einfach dieses Post hier nutzen.
Beitrag29.05.2013 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Könnte dir da vielleicht weiter helfen...
... Schreib mich mal per PN an Wink
______________
Forum | Forenregeln | Richtig Posten | Bildergalerie | Newsletter | Impressum | Aktueller Kader | Newsletter | Starrater | Werder | Fehler melden
Beitrag31.05.2013 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Ich kenne mich ziemlich gut mit Filmen aus, habe aber leider keine Zeit euch behilflich zu sein, da NinGalaxy momentan all meine Zeit raubt.
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de