Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2013 um 21:23 (UTC)    
Titel: Bitte schnell um eine Antwort Danke euch.

Hallo

gehört hier zwar null zum Thema, möchte mich aber nicht wo anders anmelden Smile

Ich habe 3M LED Strip, mit Controller . Wenn ich an der Fernbedienung die LEDs abschalte, aber der Netzstecker an der Batterie bleibt, zieht da was Strom ??

Danke euch Smile
Beitrag30.05.2013 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Sehr, sehr schöner Thread-Titel - das muss man schon mal sagen.
Da weis natürlich jeder sofort bescheid um was es geht und kann somit auch sein Fachwissen optimal und auch schnell einsetzen.

Und ich denke, wenn du schon so faul bist, ein Elektriker-Forum aufzusuchen, nehmen sich bestimmt einige von uns die Arbeit und schreiben dir natürlich eine Antwort, die jedoch absolut nicht hier in dieses Forum gehört.
Faulheit, die sogar noch zugegeben wird gehört durch unseren Fleis natürlich belohnt.

Nein - jetzt mal ganz im Ernst:
Wir sind hier im Homepage-Baukasten. Elektriker wird man hier im Forum eher selten antreffen. Wenn dir diese Frage wirklich so wichtig ist, dann melde dich doch ein einem Elektriker-Forum an. Eine solche Anmeldung ist schnell vorbei und kostet womöglich nur ein paar Mausklicks - mehr schon auch nicht.

Zu deiner Frage:
Ich bin leider kein Elektriker, sondern nur Hobby-Homepageersteller. Somit gehört dies wie bei vielen anderen nicht zum Wissensstand.

Ich vermute, dass jedoch noch immer etwas Strom gezogen wird. Nicht nur für die LED-Lampe wird Strom benötigt. Wie genau dies funktioniert und ob meine Annahme tatsächlich richtig ist, kann ich natürlich nicht sagen. Mach dir die Arbeit und suche im Elektrikerforum.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.05.2013 um 08:55 (UTC)    
Titel:

ja ok ich melde mich mal wo anders an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de