Suche im Forum:
Suchen



Ist es erlaubt?
ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag30.05.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel: Externes ungecodetes Design ausstellen.

Hallo,
Darf man Designs von z.B. templatemeo.de oder free-css.com, wenn man diese Designs für den HPBK ungecodet hat auf meiner hompage austellen solange da steht '' Template by ...'' ? Bitte helft mir!
Beitrag30.05.2013 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Anscheinend ist für viele das Wort "Eigeninitiative" ein unbekanntes Wort.

Schreib doch deine genannten Seiten direkt selber an - ich glaub, die haben bestimmt uach einen Support oder sind zumindest irgendwie per Mail zu erreichen.
Die können dir mit Sicherheit sagen, was rechtlich erlaubt ist und was nicht.

Das können wir hier nicht sicher sagen - schreib doch selber deren Support an, dann bist du auf der sicheren Seite...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de