Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel: Eigener Dising

Ich habe eine Frage, wie kann man seinen eigenen Dising erstellen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Frage beantwortnen würdet!
Question
Beitrag30.05.2013 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal ein kleiner Wörtertipp von mir:
Es gibt kein Web-Dising, sondern nur ein Web-DESIGN. Man beachte die andere Schreibweise: Vergleiche Dising und Design. Dies dürfte bei womöglichen Forensucharbeiten sehr, sehr hilfreich sein.


Zu deiner Frage:
Was willst du für ein Design? Ein proffesionelles CSS-Design?
Ein anderen Standartdesign?
Ein Webtemplate?
Oder willst du einfach etwas auf Profi-Ebene zusammencoden?

Hier ein paar Links, die weiterhelfen können:
Arrow Design-Tutorials im Baukastenforum - so erstellst du dir ein eigenes Design
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Arrow Design-Generatoren für die Gestaltung der Standartdesigns "Iceblue", "Clean" & sogar ein CSS-Design-Generator:
http://hpbk-generatoren.de.tl/Design-_-Generatoren.htm

Arrow Design-Generator für weitere Standartdesigns:
http://design-generator.de.tl

Und wenn dir das selber-zusammenstellen zu kompliziert ist - hier noch eine sehr tolle Seite:
http://hpbk-templateworld.de.tl

Oder wenn dir jemand ein Design auf Wunsch anfertigen soll (da musst du aber erst irgendwem dazu finden - dann klickst du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Ich denke, da dürfte für dich schon was dabeigewesen sein, oder?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.05.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Danke, du hast mir sehr geholfen. Dch ich habe mir überlegt, dass ich bei meinem jetzigem Design bleibe.
Lg Rico
Beitrag31.05.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ich wolltenoch sagen, dass ich erstmal bei meinem Design bleibe, weil ich keinen Schimmer habe, wie den CSS-Code erstelle.
Beitrag31.05.2013 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Auch für dich gelten die Forenregeln Wink
Eigene Einträge erst nach 24 Stunden pushen...also einfach beim nächsten mal den lertzten Beitrag editieren
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.05.2013 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ist dir ein Design von HpBk-TemplateWorld wirklich zu hoch? Shocked
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag31.05.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Ja, bei mir klappt es irgendwie nicht. naja, vielleicht bekomme ich es später hin!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de