Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2013 um 16:43 (UTC)    
Titel: Best Site

kralmanforum.de.tl
Vorübergehend außer Betrieb.


Zuletzt bearbeitet von kralmanforum am 31.05.2013, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2013 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Wow! Tolle Homepage! Diese Seite ist wirkich die beste die ich je gesehen habe! Den Promotionthread hast du auch zum perfekten Zeitpunkt eröffnet! Ein Applaus für dich! Auch dafür dass du viel Zeit fürs Schreiben des Promotionthreads investiert hast!

TOP! Weiter so! Cool
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag01.06.2013 um 08:41 (UTC)    
Titel:

dank
Beitrag01.06.2013 um 09:19 (UTC)    
Titel:

kralmanforum hat Folgendes geschrieben:
kralmanforum.de.tl


ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
Wow! Tolle Homepage! Diese Seite ist wirkich die beste die ich je gesehen habe! Den Promotionthread hast du auch zum perfekten Zeitpunkt eröffnet! Ein Applaus für dich! Auch dafür dass du viel Zeit fürs Schreiben des Promotionthreads investiert hast!

TOP! Weiter so! Cool


kralmanforum hat Folgendes geschrieben:
dank


Lach mich schlapp! Mr. Green
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag01.06.2013 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,


ein Besuch deiner Seite lohnt nicht, ist ja nichts da was man bewerten könnte.

Da war das Eröffnen eines Promotionthread wohl etwas voreilig.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.06.2013, 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2013 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ohjee..
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 01.06.2013, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2013 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Threadersteller,

Alles Gute zum Weltkindertag und weiterhin so tolle Ideen.
Komme gerne wieder, um etwas zu lernen. Very Happy

@Pexxi
und setzt Intelligenz des Empfängers voraus!
Nun lass uns doch diese Freude!
Man liest im Forum oft so einen Müll und da kann doch ein wenig Ironie nicht schaden, sondern gibt den Lachmuskeln ein wenig Arbeit.
Lach doch einfach mit!

LG von der Wollefee


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 01.06.2013, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2013 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Aber jetzt mal im Ernst, jeder hat mal klein angefangen. Aber soooo klein ?!?! Du willst uns doch veräppeln? Laughing
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag01.06.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Mache Leute denken wohl, dass das "Ironie-Getue" lustig sei ..
Beitrag01.06.2013 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Bei diesem Thread kann man nur ironisch sein Laughing
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag01.06.2013 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
wollefee hat Folgendes geschrieben:
Nun lass uns doch diese Freude!
Man liest im Forum oft so einen Müll und da kann doch ein wenig Ironie nicht schaden, sondern gibt den Lachmuskeln ein wenig Arbeit.
Lach doch einfach mit!

Spätestens dann, wenn euer Spaß auf Kosten anderer geht, hört er aber auch auf.
Insofern gebe ich Pexxi völlig recht, ab einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr lustig.

Stellt euch vor, ihr würdet eure Homepage vorstellen wollen, und lauter solche pseudo-geistreichen Antworten bekommen.
Es ist ja so viel einfacher, sich so auf jemanden "einzuschießen", als wirklich konstruktiv zu bewerten.
Diesbezüglich hätte ich auch noch ein schönes Sprichwort: Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben.
Da könnt ihr alle mal drüber nachdenken.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.06.2013 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Wenn es etwas konstruktiv zu bewerten geben würde, bin ich der gleichen Meinung, wie "Transint" und "Pexxi".
Aber da ist ja nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man denn so eine HP zur Bewertung geben.
Entschuldigung, aber da ist die Ironie völlig angebracht.Wink

Grüße von der Wollefee
Beitrag01.06.2013 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Da steht aber auch "vorübergehend außer Betrieb".
Muss da dann Inhalt vorhanden sein ?!
Wenn jemand seine Seite in den Bearbeitungsmodus setzt und man kann nur die zwei Sätze im Intro sehen, soll ich dann auch sagen: "Lol, geile Seite, voll viel Inhalt" ?!
Wie wärs wenn alle demnächst "wayne" fragen/sagen wenn jemand schreibt, dass seine Seite gerade im Bearbeitungsmodus ist ?

Und dann brauchen auch nicht so viele versuchen lustig zu sein. Ich sehe 3 unnötige Ironie- und 3 weitere unnötige Beiträge ...

PS: So viele Ausrufezeichen werden übrigens nicht gerne gesehen.


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.06.2013, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2013 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Allein der Titel "Best Site" regt doch schon zur Ironie an?! Laughing
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag21.06.2013 um 22:14 (UTC)    
Titel:

zeigen weniger Respekt bald. aber das ist nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de