Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2013 um 10:27 (UTC)    
Titel: Wie kann ich den Werbebalken unten rechts verschieben???

Hallo Leute,
wie kann ich auf meiner Seite den Werbebalken unten rechts verschieben?

durch den Balken habe ich minimale Sichtverhältnisse, ich musste schon mein design verkleinern...

kann mir da jemand helfen?

lg svmg1910
Beitrag01.06.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

so wie ich deine pn verstanden habe ist der Banner vom Explorer (solltest vielleicht dazu schreiben da nicht alle mit dem Explorer on sind).

Kannst du mal nen Screenshot machen damit man sich das besser ansehen kann ?

Gruß
______________
Beitrag01.06.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140764
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.06.2013 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

@turbopage
Ich glaube nicht das er den meint zumindest ist der bei mir nicht unten rechts sondern oben über dem Header auf der HP.

Screenshot wäre da wirklich nicht schlecht @svmg1910

Gruß

edit:
So Screenshot ist on direkt auf der Startseite vom Threadersteller.

Das ist meiner Ansicht nach die ganz normale Werbung die man als de.tl Kunde bekommt.
Kann man mit einem kostenpflichtigen Paket entfernen, oder eben einen Werbeblocker nutzen, das betrifft dann jedoch nur deinen PC und nicht die Ansicht der Gäste die evtl keinen Blocker nutzen.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.06.2013, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2013 um 10:40 (UTC)    
Titel: hallo

hallo zusammen,

ich meine nicht den überm header!

ich habe auf der Startseite ein screenshot drinnen...

und ich habe jetzt firefox aufgemacht da ist das selbe spiel!
Beitrag01.06.2013 um 10:51 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:



Das ist meiner Ansicht nach die ganz normale Werbung die man als de.tl Kunde bekommt.
Kann man mit einem kostenpflichtigen Paket entfernen, oder eben einen Werbeblocker nutzen, das betrifft dann jedoch nur deinen PC und nicht die Ansicht der Gäste die evtl keinen Blocker nutzen.

Gruß


Hi,

hast du meinen Post nicht gelesen ?

Das ist die Werbung die man als User einer kostenlosen de.tl HP nun mal hat. Lösungsansätze hab ich dir ja auch schon geschrieben.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de