Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Website
1 Stern
  66%
[ 2 ]
2 Sterne
  0%
[ 0 ]
3 Sterne
  0%
[ 0 ]
4 Sterne
  0%
[ 0 ]
5 Sterne
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag01.11.2014 um 20:32 (UTC)    
Titel: Minecraft Websitevorstellung

Vorstellung meiner neuen Homepage:
Was Homepage bietet:

-Minecraft Servervorstellungen
-Minecraft Fakten
-Lustige Minecraft Bilder
-Ein Forum
-Neues

Es wäre schön, wen sich jemand die Website anschauen würde,in nächster Zeit werden auch noch andere Sachen hinzukommen.
Beitrag03.11.2014 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

tut mir Leid, aber beim Betrachten Deiner Seite ist mir schwindlig geworden. Der Hintergrund geht ja mal gar nicht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
______________
Gruß Andreas


Zuletzt bearbeitet von mkew am 03.11.2014, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2014 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
gehört wohl auch eher hier hin:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Am besten einen Mod anschreiben und darum bitten das der Thread passend verschoben wird.
Gruß
Beitrag03.11.2014 um 19:18 (UTC)    
Titel: Thema verschoben!

Bitte zukünftig darauf achten, dass entsprechende Threads auch im richtigen Forum aufgemacht werden.
Schliesslich würde auch niemand auf die Idee kommen, in den Stellenangeboten eine Todesanzeige aufzugeben Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de