Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2013 um 12:14 (UTC)    
Titel: Wie nutzt man CSS?

Hallo,

ich weis jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin. Wenn nicht tuts mir leid.

Frage: Wo muss ich diese ganzen CSS-Codes z.B. beim Design Ice Blue eingeben?

Die Codes an sich brauch ich nicht die habe ich schon gefunden. Nur nicht wo ich sie hinpacken soll das steht nirgends...

Ich weis für manche ist diese Frage unverständlich aber ich kenne mich da absolut nicht aus und will was dazulernen. Nur habe ich hier im Forum jetzt nichts zu meiner Frage gefunden (vllt. auch nur übersehen) deshalb frage ich euch.^^

Danke schonmal im Voraus.
Beitrag01.06.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

die Codes fügst du beim IceBlue ein bei:

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow in das Feld "Text über dem Design"
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.06.2013, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2013 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.06.2013 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Danke euch vielmals Smile
Beitrag09.06.2013 um 17:22 (UTC)    
Titel: Haha

Bitte Very Happy
______________
Das wars und viel Spaß,
Wünscht HPBK-DesignTemplates.de.tl!
Das Design und Tutorials Center :)

Ein paar gründe auf HPBK-DesignTemplates.de.tl zu gehen:
--> Kostenlose Tutorials
--> Kostenlose Designs
--> Kostenloser Uncoding Service
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de