Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Gute Idee?
Ja!
  60%
[ 3 ]
Nö!
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag01.06.2013 um 15:00 (UTC)    
Titel: HpBk - Marketplace

Der Homepage-Baukasten und ihre Themes:

Es gibt tausende von Designs, kleine Hilfestellungen, Tools für die eigene Webseite. Tausende Designer, uvm. … aber wirklich eigene Professionelle Designs speziell für den Homepage-Baukasten? Davon gibt es nicht sehr viele :/

Außerdem ist es für Anfänger oder Webmaster sicherlich sehr Hilfreich, wenn ihnen schnell, sicher und Zuverlässig weitergeholfen wird. --> Anstatt jeden User zu erklären wie alles im Baukasten Funktioniert, welche Möglichkeiten es gibt --> Einfach alles an einer Stelle zu haben! Tutorials, Designs, Premium-Designs, Tools, Premium-Tools, Support, Premium rund um die Uhr Support.

Und meine Idee wäre: Jeder kann sich Registrieren! Jeder kann mitwirken! Jeder kann wenn er möchte für seine Leistungen (Premium-Themes, Premium-Tools) sich etwas dazuverdienen. --> Natürlich mit wirklich beeindruckender Leistung!

Ein Zusammenkommen von Endkunden und Designer/Programmierer.

(Vielleicht wäre es auch eine gute Idee alles durch ein Punkte-System zu regeln --> Jeder kann durch jedliche Leistungen (Erfahrungsberichte, Testberichte der Designs, Tools, … ) Punkte zu bekommen) … aber diese Idee ist Fraglich :b

Ich weiß natürlich, dass sehr viele vielleicht denken werden „Der Homepagebaukasten und etwas kosten?“, das ist mir natürlich bewusst. Deswegen wird es auch sehr viele kostenlose Produkte geben.

Vielleicht hat es so etwas ähnliches auch schon einmal gegeben, aber ich will mich mit den Marketplace einfach an jeden Richten:
- User die etwas lernen wollen.
- Kunden die ein Design, schell, sicher und sofort an ihre Wünsche angepasst haben wollen.
- Designer, die auch mal etwas dazuverdienen wollen
- Designer, die der Menschheit etwas gutes tun will und alles kostenlos anbieten will.
- Programmierer, die neue Tools Entwickeln und zur Verfügung stellen wollen
- Leute die anderen Leuten Hilfestellungen schreiben wollen und dafür auch noch belohnt werden wollen.



Ich würde mich wahnsinnig über Unterstützung, deine Hilfe oder deine Meinung zum Projekt freuen!
Name, Domain, genaues Konzept, … stehen noch in den Sternen.
Dankeschön.
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag01.06.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hay, Smile
erst mal schön das due wieder mal im HpBk online bist. Ich finde deine Idee vom Prinzip her sehr gut, nur die Umsetztung wird sehr schwerig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich so viele Leute finden lassen,die das Projekt rund um die Uhr betreuen usw.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.06.2013 um 15:12 (UTC)    
Titel:

siehe regel 2:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121086

sollte jemand etwas freiwillig zahlen, wäre es was anderes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2013, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Es wäre im Grund etwas „Eigenes“. Das mit den Forum nur indirekt etwas zu tun hätte.
Mit den „ich biete“-Forum hätte es Grund nicht viel am Hut, da es ein selbstständiger Marketplace wäre. (eigene Webseite)

Natürlich müsste, dass das unter kostenpflichtig verkauft werden würde,
auch wirklich den Preis wert sein, denn man dann bezahlen würde. Smile

… aber mal schauen, was WIR zusammen für ein Konzept herausarbeiten können,
damit ein Marketplace in der Art und Weise entstehen kann (:
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web


Zuletzt bearbeitet von multi-site am 01.06.2013, 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de