Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel: Neuste Foren-Einträge an erster Stelle

Kann ich es irgendwie einrichten, daß die neusten Foren-Einträge auch an erster Stelle stehen und nicht auf der letzten Seite?
So wäre dann gewährleistet, daß der letzte Eintrag sofort ersichtlich ist... Idea
Beitrag01.06.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13288&highlight=forum+beitr%E4ge

oder hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41832&highlight=forum+sortieren

Hier steht einiges zum Thema gestalten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138591

Ich glaube mit dem Extra "Forum" geht das nicht, sollte ich falsch liegen schreibt sicherlich noch jemand was dazu.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.06.2013, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2013 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens nach muss ich meiner Vorrednerin recht geben: Ich glaube auch, dass das mit dem Extra Forum nicht möglich ist. Vielleicht kannst du dich dafür ja auch bei einem externen Anbieter umschauen. Dieses Forum könntest du dann via iFrame in deine Homepage einbinden.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.06.2013 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Prinzipiell ist mit dem Extra Forum (und auch den meisten anderen Extras) sehr viel möglich, wie o-4-n zum Beispiel auch schon hier gezeigt hat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134423
Die Frage ist nur ob der Aufwand dafür steht und das bezweifle ich stark.
Ein externes Forum dürfte hier um einiges sinnvoller sein.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de