Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2013 um 10:00 (UTC)    
Titel: Eure Meinung über Nintendo

Hallo!

Da ich ja (sieht man an meiner Website) total begeistert von Nintendo bin und bei mir im Zimmer niemals eine PlayStation stehen würde, sehe ich meine Website vielleicht mit anderen Augen.

Wie steht ihr zu Nintendo? Mögt ihr sie? Was haltet ihr von der Wii U? Wie findet ihr die Idee hinter NinGalaxy überhaupt?

Ich will EURE Meinung wissen Smile
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag02.06.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung über Nintendo

ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Da ich ja (sieht man an meiner Website) total begeistert von Nintendo bin und bei mir im Zimmer niemals eine PlayStation stehen würde, sehe ich meine Website vielleicht mit anderen Augen.

Wie steht ihr zu Nintendo? Mögt ihr sie? Was haltet ihr von der Wii U? Wie findet ihr die Idee hinter NinGalaxy überhaupt?

Ich will EURE Meinung wissen Smile



Hallo,
nachdem du dich hier doch sehr auf deine Seite beziehst ("Wie findet ihr die idee hinter Ningalaxy überhaupt") denke ich würde das doch eher in deinen schon vorhandenen Promotionthread passen.

Gruß
______________
Beitrag02.06.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Also ich persönlich finde, nintendo war mal gut!
Die ganzen alten Spiele auf den alten Nintendos waren echt klasse, weil eine richtige Story vorhanden war. Die heutigen Games find ich ziehmlich schlecht.

Die wii U ist auch nicht der hammer, aber der Preis stimmt!
Und die alte wii ist ja jetzt schon für 100¤ zu haben...und mit der hab ich sogar mit meinen freunden ein bissl gespielt, wobei ich eher die computer und handy spiele bevorzuge ... Wink
Ein PS4 für 400¤ ist da echt schon überteuert!
Wobei die Spiele dafür eine richtige fette Auflößung haben und gut animiert sind.
Und Leistung steckt auch da hinter (ein achtkern prozessor)!
Das schlimmste ander PS4 ist aber die Online Anbindung!
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag05.06.2013 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Nintendo ist gut, aber schon lange nicht mehr einer der besten im Geschäft.
In nächster Zeit kommen sehr viele neue Konsolenhersteller hinzu (auch eine Android-Konsole, was es bisher noch nicht gegeben hat), PS4, XBOX-One, … und da finde ich ist wird Nintendo wirklich schwer haben gegen die neue und alte Konkurrenz durchzuhalten und sich durch Individualität zu unterscheiden bzw. sich durchzusetzten und Marktanteile behalten.

Ich drück den Jungs jedenfalls die Daumen, das es positiv weitergehen wird Smile
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag10.06.2013 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Naja, also ich muss sagen, in den letzten Jahren hat Nintendo in meinen Augen nicht mehr viel wirklich gutes zutande bekommen, aber mit der Xbox One macht es Microsoft auch nicht besser, da bleibe ich doch bei meinem PC..

Gruß. Wink
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beitrag10.06.2013 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe immer das Gefühl, dass sich Nintendospiele überhaupt nicht weiterentwickeln.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag10.06.2013 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Nintendo mag ich persönlich nicht so, da erstens die spiele 5 mal so teuer sind wie auf dem Handy und ich finde es halt nicht so gut!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag12.06.2013 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Huh, Seite gibt's nicht.
______________
Beitrag14.07.2013 um 12:36 (UTC)    
Titel:

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Nintendo mag ich persönlich nicht so, da erstens die spiele 5 mal so teuer sind wie auf dem Handy und ich finde es halt nicht so gut!


Dir ist klar das wir nicht über den Nintendo DS reden, oder? Wir reden allgemein über Nintendo, sprich Wii U, 3DS, u.s.w.! Du kannst doch keine Handy-Spiele, die in ein paar Monaten entwickelt sind, mit (z.B.) Wii U-Titeln, die in 2-5 Jahren entwickelt sind vergleichen! Evil or Very Mad
Beitrag22.07.2013 um 10:32 (UTC)    
Titel:

qrtower hat Folgendes geschrieben:
DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Nintendo mag ich persönlich nicht so, da erstens die spiele 5 mal so teuer sind wie auf dem Handy und ich finde es halt nicht so gut!


Dir ist klar das wir nicht über den Nintendo DS reden, oder? Wir reden allgemein über Nintendo, sprich Wii U, 3DS, u.s.w.! Du kannst doch keine Handy-Spiele, die in ein paar Monaten entwickelt sind, mit (z.B.) Wii U-Titeln, die in 2-5 Jahren entwickelt sind vergleichen! Evil or Very Mad


Wenn du schon die Wii U ansprichst, mir fallen grade kaum Titel zu dem Ding ein... Zombie U und Mario, hat das Ding überhaupt relevante Titel?
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de