Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2013 um 20:09 (UTC)    
Titel: Autoren gesucht

Seit unserem Start im Dezember 2011 wächst Gamer-Arena stetig an. Mehrere hundert Besucher sind täglich auf unserer Seite und wollen natürlich ständig auf den neuesten Stand bleiben. Aus diesem Grund sind wir momentan auch auf der Suche nach fleißigen Helfern. Euch erwartet eine angenehme Tätigkeit als Redakteur in der Atmosphäre eines motivierten Teams.

Durch das regelmäßige Verfassen von Artikeln verbessert ihr kontinuierlich eure Rechtschreibung und seid darüber hinaus ständig bestens über Games, Software, Hardware und Filme informiert. Des Weiteren sammelt ihr Erfahrung und eignet euch im Optimalfall einen persönlichen Stil an, was später bei der Berufswahl bzw. bei Vorstellungsgesprächen einen enormen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Im Übrigen ist die Stelle als Redakteur unbefristet.

Ihr habt die Aufgabe regelmäßig Artikel für einen oder auch mehrere Bereiche auf Gamer-Arena zu schreiben und natürlich auch zu veröffentlichen. Hierbei stellen wir euch frei, auf welche Kategorie ihr euch spezialisieren wollt. Zu Beginn solltet ihr mindestens einen Artikel pro Woche veröffentlichen. Die Anzahl an Wörtern ist hierbei eher unwichtig. Außerdem habt ihr die Möglichkeit neue Projekte zu starten. Wir legen besonders großen Wert auf eine korrekte Rechtschreibung, weshalb unsere Artikel auch von mehreren Redakteuren auf Fehler kontrolliert werden. Wir bitten darum, jeglichen Text in einem Textverarbeitungsprogramm auf Rechtschreib- und Grammatikfehler zu überprüfen.

Vom aktuellen Stand her, ist es uns leider noch nicht möglich, euch für die Arbeit auf Gamer-Arena zu bezahlen. Doch da die Besucherzahl im Durchschnitt ansteigt, ist eine Bezahlung in Zukunft gar nicht unwahrscheinlich. Jedoch haben wir aufgrund von Zusammenarbeit mit anderen Seiten die Möglichkeit, Spiele für einen deutlich reduzierten Preis zu erhalten.

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns sehr über eine Bewerbung freuen. Für diesen Fall meldet euch einfach über die Kontaktfunktion der Seite. Optimal wäre, wenn ihr uns auch einen oder mehrere Probeartikel zu schicken könntet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de