Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2013 um 08:27 (UTC)    
Titel: Der Code ist falsch

Kann mir jemand verraten warum bei Adressänderung den Code nicht Funktioniert den man dann auf die neue Mailadresse erhält?

Ich habe alles genau so gemacht wie es beim Mail hies das ich bekommen habe, aber es kommt nur der Spruch"Der Code ist falsch".

Ich konnte ja keinen falschen Code schreiben, wenn ich den aus dem erhaltene Mail Kopiert habe und und beim Linkeintragen Eingefügt habe.
Beitrag03.06.2013 um 08:42 (UTC)    
Titel: Re: Der Code ist falsch

manuelas-eisenmotive hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand verraten warum bei Adressänderung den Code nicht Funktioniert den man dann auf die neue Mailadresse erhält?


um was bitte gehts denn überhaupt Question

könntest du mal genauer schildern was dein Problem ist Question

willst du eine neue Emailadresse bei den Einstellungen angeben Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de