Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr McAward? (Schulnoten)
Klasse!
  57%
[ 4 ]
Gut!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag15.08.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Und wo ist eigentlich dein Premiumpaket?
Soweit ich weis, ist es den "free"-Nutzern untersagt, Werbebanner für die man finanziell Entlohnt wird, in die Homepage einzubinden!
Dafür brauchst du ein "Werbefreipaket"! Sonst wird deine Seite noch gelöscht, ehe sie durch deinen tollen Plan (den ich momentan noch anzweifle) bekannt wird!

GANZ GENAU Exclamation Exclamation Exclamation ....und ziemlich unverschämt diese Abzocke auf ner kostenlosen Domain Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.08.2013, 04:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2013 um 02:35 (UTC)    
Titel:

du hast noch "super" und "extrem knorke" bei deiner umfrage vergessen!

zur werbung auf einer second level domain neben zwei eh schon so gigantischen ad's vom hpbk für 30euronen sag ich jetzt mal nichts

aber das als billig zu bezeichenen in einem solchen rahmen ist schon frech, wenn du jeden einelnen besucher deiner seite, persönlich eine leuchtreklame aufn monitor klatschen würdest, dann wäre das billig
______________
Beitrag16.08.2013 um 03:46 (UTC)    
Titel:

scriptcloud hat Folgendes geschrieben:
du hast noch "super" und "extrem knorke" bei deiner umfrage vergessen!


ich bin für das rot markierte Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 08.09.2013, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2013 um 07:36 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
scriptcloud hat Folgendes geschrieben:
du hast noch "super" und "extrem knorke" bei deiner umfrage vergessen!


ich bin für das rot markierte Mr. Green um nicht zu sagen "extrem sch......e"


Bitte lest erstmal alle Beiträge auf der ersten Seite, bevor ihr weiterhin ùber die Umfrage herzieht. Und okay, dann werde ich die kostenpflichtige Werbung nicjt einfügrn. Danke für die Info...
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag21.08.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Arrow Twitter-Account eigerichtet (@McAwardDE)
Arrow Neues Design fertig gestellt
Arrow Neue Kategorie eingeführt
Arrow Neuer Slogan entwickelt

Und jetzt geht's an's Verbessern der einzelnen Unterseiten...
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag27.08.2013 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Schade Confused Hätte jetzt doch gerne einen Werbeplatz auf deiner Startseite für einen Tag gemietet. Für wann hattest du nochmal deine Neueröffnung geplant Question
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag28.08.2013 um 07:48 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
McAward hat Folgendes geschrieben:
Wenn alles so weiter läuft:

August: Unbekannt
September: Wenig bekannt
Oktober: Einigermaßen bekannt
November: Bekannter
Dezember: Ziemlich bekannt
Januar: Ordentlich bekannt

Also, 50 Ct. für die Startseite und 10 Ct. für drei beliebige Unterseiten pro Tag sind echt nicht zuviel verlangt. Laughing


Jetzt möchte ich einfach mal ganz frech nachfragen, wie du diesen Plan innerhalb der nächsten fünf Monate ganz kontret umsetzen willst?
Was möchtest du machen? Was soll dir diesen Besucheransturm bringen?
Wie willst du deine Besucherzahlen und deinen Bekanntheitsgrad linear ausbauen?

Und wo ist eigentlich dein Premiumpaket?
Soweit ich weis, ist es den "free"-Nutzern untersagt, Werbebanner für die man finanziell Entlohnt wird, in die Homepage einzubinden!
Dafür brauchst du ein "Werbefreipaket"! Sonst wird deine Seite noch gelöscht, ehe sie durch deinen tollen Plan (den ich momentan noch anzweifle) bekannt wird!


Auch wenn dieses Thema scheinbar vom Tisch ist.
1.) Kostenlose Seite und damit Geld machen wollen => geht mal gar nicht.
2.) Deine Preisvorstellungen sind unrealistisch. Wenn ich für SEO Projekte bspw. Backlinks kaufe, um die Bekanntheit der Seite zu steigern, dann zahle ich wesentlich weniger für wesentlich mehr Leistung. Stichwort Lifetime Backlinks, Pagerank, Themenrelevanz, Startseite, Unterseite, aus dem Content, etc etc .. Da bekomme ich ja günstigere Links und Werbeplätze bei 3.2.1, meins ... Mr. Green

Und zum Thema Bekanntheitsgrad: bspw. mit den sog. Besuchertauschbörsen machst du keinen Stich, falls du über sowas nachdenken solltest. Wer sich hiermit schon beschäftigt hat, weiss, diese Besucher bringen rein gar nichts Laughing
______________
mfg SEO
Beitrag29.08.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Schade Confused Hätte jetzt doch gerne einen Werbeplatz auf deiner Startseite für einen Tag gemietet. Für wann hattest du nochmal deine Neueröffnung geplant Question


Die Neueröffnung wird am 1. September sein. Die Uhrzeit weiß ich noch nicht. Aber ich schätze mal 5:00 Uhr. Und wenn du trotzdem Werbung möchtest, kannst du dich gerne beim Award anmelden. Wenn du gewinnst, was sehr warscheinlich wirkt, bekommst du so oder so einen Platz auf der Startseite - Gratis und einen ganzen Monat lang! Razz

[quote="seo-suchmaschinenoptimierung"][quote="holz-osterholzer"]
McAward hat Folgendes geschrieben:
Und zum Thema Bekanntheitsgrad: bspw. mit den sog. Besuchertauschbörsen machst du keinen Stich, falls du über sowas nachdenken solltest. Wer sich hiermit schon beschäftigt hat, weiss, diese Besucher bringen rein gar nichts Laughing


Habe ich schon einmal mit NinGalaxy ausprobiert. Ich sage mal nichts... Confused
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag01.09.2013 um 03:50 (UTC)    
Titel:

McAward ist ab jetzt wieder online! Wie findet Ihr die Seite?
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag01.09.2013 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall ein echt schickes Design! Smile
Beitrag01.09.2013 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Du musst definitiv den Inhalt besser gestalten. Das Logo passt vom Design her gar nicht zum Design. Genau so wie die Bilder in den vier Boxen. (weißer Rand geht gar nicht, außer die weißen Bereiche füllen die ganzen Boxen aus).
Die Farben der Überschriften auf der Startseite solltest du auch ändern. Sind zu knallig
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.09.2013 um 16:09 (UTC)    
Titel:

@TF-Testphase: Danke! Very Happy

@Pexxi: Yo, danke. Ich werde es mir mal zu Herzen nehmen!
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag01.09.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das mit den vier Bildern hat pexxi ja schon angemerkt, dazu schreib ich nichts mehr da in dem Beitrag schon das Betreffende steht.

Desweiteren würde ich den Text auf der Startseite besser unterteilen, wirkt sehr "hingeklatscht", auch das "Hier gelangst du.." 3x hintereinander sieht nicht so gut aus, hier etwas mehr Abwechslung rein.

Das "Anmelden" für den Award funktioniert nicht ebenso für den check, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Allgemein finde ich die Seite etwas farblos und langweilig udn warum du deine Seite "die Awardseite mit Herz" nennst ist mir auch etwas unklar.
Naja und zum Thema Awardseite allgemein äußere ich mich nicht, jedem sein Ding.

Nachdem du hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141856 meintest niemand im HPBK fände das Design des TE toll, hätte ich eigentlich erwartet das du mit DEM Design auf deiner HP aufwartest aber laut Info auf deiner HP ist das Design auch nicht von dir und dann auch noch von anderen umgecodet worden.

Gruss
Beitrag01.09.2013 um 21:14 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Du musst definitiv den Inhalt besser gestalten. Das Logo passt vom Design her gar nicht zum Design. Genau so wie die Bilder in den vier Boxen. (weißer Rand geht gar nicht, außer die weißen Bereiche füllen die ganzen Boxen aus).
Die Farben der Überschriften auf der Startseite solltest du auch ändern. Sind zu knallig


sehe ich ganz genauso und ich bleibe bei meiner Ansicht, dass ich meine HP niemals von jemandem checken lassen würde der nicht mal selbst kreativ ein eigenes Design "gebaut" hat und mit gutem, wenn nicht seeeehr gutem Beispiel voran geht

deine HP ist nichts von beidem, weder gut und schon garnicht seeehr gut - eher schlecht dieser Auftritt - leider
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.09.2013, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2013 um 20:09 (UTC)    
Titel:

@Perfekte-Kaninchenhaltung

Design: Eigenes Design kann ich noch nicht coden!
Anmeldefehler: Wurde mir schon gesagt, kümmere mich drum! Danke!
Startseite: Werde ich überarbeiten!
Slogan: Das ist der Sinn der Sache (Eigeninterpretation)!

@Klein-Paris:

Jedem seine Meinung! Aber ich betone es nochmal: Les bitte erst alle Beiträge dieses Threads, bevor Du über "Gut" und "sehr gut" spöttest!
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de