Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel: Was geschieht beim Umstellen des Designs mit dem Content?

Hallo,

bevor ich irreparable Fehler mache, möchte ich fragen, was geschieht, wenn man das Design ändert, den Content aber beibehalten will.
Muss man da etwas beachten? Und wenn ja, was?

Viele Grüße und danke!

RS

p.s. ich habe versucht, zu dieser ja vielleicht häufiger gestellten Frage etwas zu finden, leider ohne Erfolg.
Beitrag04.06.2013 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Was du bei "Design einstellen" verändert hat keine Auswirkung auf alles, was du bei "Eigene Seiten editieren" bereits an Inhalten eingepflegt hast.
Du kannst das Design also nach belieben wechseln. Die einzigen Inhalte die du bei "Design einstellen" bearbeiten kannst, sind die der rechten Boxen, sowie alles aus "Text über dem Design" und "Text unter dem Design". Wink
Die Inhalte der rechten Boxen solltest du vor einem Designwechsel sicherheitshalber manuell auf deinem Computer sichern!

Um ganz sicher zu gehen kannst du dir auch hier eine Kopie aller deiner Inhalte herunteladen:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php
(Inhalte die bei "Design einstellen" verwaltet werden sind nicht in dieser Datei enthalten.)
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 04.06.2013, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel: danke!!

Vielen Dank, das wollte ich wissen!

Gruß

RS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de