Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel: www.androfr3ak.com community hinzugefügt (externe)

Hi,

hier schon mal ein Vorgeschmack auf meine Android Entwickler Seite: androfr3ak.com
Ich baue Android Apps mit dem App Inventor und versuche ne halbwegs gute Homepage zu basteln. ES wird noch einiges an Inhalt hinzukommen, sowie Extras.

Gebt mir bitte ein paar Tipps, was ich besser machen kann.

Wäre nett?

Mfg

www.androfr3ak.com
(Premium Paket)


Zuletzt bearbeitet von androfr3ak am 09.06.2013, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider findet dieser Thread zu wenig Aufmerksamkeit, solltest du dir bezüglich der unteren Links mal durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108663

Promotionthread 1
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769858&highlight=#769858

Promotionthread 2
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=771677&highlight=#771677

Promotionthread 3
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=770160&highlight=#770160

Das hier ist dein vierter !
Beitrag24.04.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Ab jetzt bitte nur noch in diesem Thread weitermachen. Dankeschön Smile.

Arrow Backt to Topic Smile

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.06.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel: android community hinzugefügt

Hi,
Hier meine Seite die ich in letzter Zeit etwas überarbeitet habe.
androfr3ak.com - apps for android
Hier findet ihr ein Hilfreichen Einstieg in die App Entwicklung mit dem App Inventor,
Video Tutorials, Blocks, Source Codes zum weiter bauen, sowie apps von mir.

NEU hinzugekommen ist androidfr3ak.com, externe social community von yooco.de, da diese Forum Option hier nicht so optisch gut aussieht, wie ich finde.

Die android community ist noch etwas im Aufbau, hilfreiche Tipps nehme ich dankend an Very Happy

Schauts euch bitte mal an.
http://www.androfr3ak.com
[/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de